bounce Level9 und ich komm nicht weiter

• ich hol den tread mal wieder hoch denn
    1. sind nicht alle fragen geklärt
    2. sind die lösungskaren auf aikon.ch für den commi und die levels sind nicht identisch...
    3. hab ich wie viele hier das problem mit level 9
    letzter ring (ganz links auf der großen gummifläche)...wer kann da mal eine lösung posten?...

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    letzter ring (ganz links auf der großen gummifläche)...wer kann da mal eine lösung posten?...

ich weiss nich wo dass problem liegt...
    es sind doch alle ringe erreichbar, welchen ring meinst du genau???

was ich wissen will, gibt es schon ein level expansion für das 7210???
    wenn ja wo bekomm ich das???

MfG Raphi

• jetzt packt mich auch voll wieder der Bounce-virus. :D

es sollte doch irgendwie zu schaffen sein?

werde das Tool wieder installieren,und mich halt nochmal hochkämpfen....

Melde mich in ein paar Tagen wieder,wenn ich das 9. Level hoffentlich auch erreicht habe. ;)

Sämi

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx .

Meinst Du nun links nach dem Startpunkt, über dem Startpunkt (nach dem Laufband) oder rechts über dem Wasser?

Da Level 9 ja ein echtes Problem darstellt, poste ich hier mal meine Taktik. :)

0. Nach dem Startpunkt die Simse im zweiten "Schacht" nach oben hüpfen, denn Ball aufpumpen. Dann wieder runter, das Extra-Leben im ersten Schacht holen, dann den Ball wieder kleinwerden lassen.

1. Ganz nach links ins Gummi-Labyrinth gehen, sich durch die Turbinen nach oben saugen lassen, aber immer rechts gegen die Wände stoßen (Jostick rechts oder Taste 3). So wird der Ball nicht so schnell und man kann sich rechts auf das Teil (nennen wir es "Heliumpumpe" ;)) fallen lassen, dass den Ball fliegen lässt.
    Nachdem man sich den Diamanten geschnappt hat, holt man sich den Ring ganz oben links indem sich durchfliegen lässt und dann von oben nach unten hindurchspringt.
    Dann positioniert man den Ball an der linken Ecke des Dreiecks oben an der Decke und springt mit gedrückter 1 durch den direkt darunter liegenden Ring. Durch die gedrückte 1 werden die (umgekehrten) Sprünge immer höher, so dass man noch den Ring an der Spitze des auf dem Kopf stehenden Dreiecks mitnehmen kann. Nun wird das "Helium" langsam knapp, so dass man den Ball in der Mitte des Dreiecks an der Decke positionieren sollte. Er fällt nun auf das auf dem Kopf stehende Dreieck, so dass man den kleinen Ring auf dessen Oberseite mitnehmen kann.
    Rollt man nun nicht zu schnell links von dem umgekehrten Dreieck herunter, fällt man durch den Ring, der an dem Dreieck sitzt, dessen Spitze nach links zeigt. Nach dem man diesen Ring passiert hat, schnell den Joystick nach rechts oder die Taste 3 drücken um links nicht auf die Stacheln zu fallen - nun kann man noch den Ring ganz unten durchqueren und das Gummi-Labyrinth verlassen.

2. Jetzt geht es nach rechts und man springt vorsichtig auf den linken Rand des Rings und lässt den Ball ganz vorsichtig hindurchfallen, ohne dass er auf den Stachel fällt. Danach wieder auf den linken Rand des Rings und auf dem Gummisockel nach oben springen. Rechts auf den Sims, links auf den Vorsprung, warten bis das wandernde Stachelteil gerade wieder nach links geht, dann auf das Laufband. Wenn das Stachelteil wieder nach rechts wandert, drüberspringen und durch den oberen Ring hüpfen . Auf das Stachelteil achten, auf dem Laufband etwas Anlauf nehmen und durch den horizontalen Ring links in den Schacht hüpfen. Unten angekommen, muss man wieder nach rechts, wieder auf den Rand des Rings und auf dem Gummisockel nach oben hüpfen.

3. Jetzt geht es durch den Durchgang nach rechts und man muss dort, wo das Wasser beginnt, auf den Vorsprung oben hüpfen und sich dann über die dreieckigen Vorsprünge an der Wand nach oben arbeiten. Dann gehts links in den Gang bis zur "Heliumpumpe", man fliegt den Gang zurück und dann in dem Schacht über den dreieckigen Vorsprüngen nach oben. Oben angekommen geht's nach rechts in den ersten Schacht (dahinter kommen keine Ringe mehr) und durch die Gänge nach unten (ein Ring). Wenn die Schrägen anfangen mit "Joystick links" oder der Taste 2 etwas gegensteuern und sich immer an der linken Seite halten. Wenn die Schräge aus Gummi anfängt, langsam nach unten rollen lassen und unten an der Kante mutig nach rechts springen. Der Ball landet auf einer weiteren Gummifläche, in dessen Mitte ein Stachel sitzt - direkt über dem Stachel ist ein Ring, den man durchspringt.

4. Sich nach rechts langsam von der Gummifläche gerade nach unten fallen lassen und sich nicht von den bewegenden Stachelteilen erschrecken lassen - sie treffen einen nicht, wenn man gerade nach unten fällt. Unten kommt man auf einer weiteren großen Gummifläche an und wenn der Ball "ausgehopst" hat, geht man nach rechts weiter. Im ersten Schacht geht's nach oben bis zum Durchgang, dann lässt man sich im zweiten nach unten fallen. Nun folgt wieder ein Durchgang, durch den man den Ball langsam rollen lässt. Man rollt langsam auf das erste der drei Gebläse und lässt den Ball nach oben schießen - man kann erkennen, dass an der Decke zwischen den Gebläsen die letzten drei Ringe hängen. Vorsicht: direkt unter jedem Ring befindet sich auf dem Boden ein Stachel, den man vermeiden sollte. Mit etwas Geschick schafft man es in einem Zug: Gebläse 1 -> Ring 1 -> Gebläse 2 -> Ring 2 -> Gebläse 3 -> Ring 3 -> Wasserbecken.

5. Nun kommt rechts wieder ein "Fahrstuhl": rauf auf die Plattform und rein in den Durchgang in der Gummiwand. Mutige springen direkt auf die Gummifläche mit den Stacheln an der Unterseite, andernfalls kann man sich vom Durchgang aus auch auf einen Vorsprung unten fallen lassen und von dort auf die Gummifläche hüpfen. Nun vorsichtig über die Mauer springen, ins Tor und - voilà! :)

Ich hoffe, die Anleitung ist einigermaßen verständlich... ;)

Gruß, Mooney :)

• Komisch !!!!

Also ich weiss nicht ich habe ein 6610 und hänge auch im Level 9 fest !!! Aber nach euren beschreibungen habe ich ein ganz anderes Level !!! Mein Level sieht so wie auf http://www.aikon.ch aus !!! Aber turbinen habe ich gar nicht !!!

Mein Level sieht so aus das ganz links ein Gummi welt ist und links halt der rest !!!

Mein problem ist nun das wenn ich alle kristalle aus der gummiwelt geholt habe komme ich nicht mehr hoch zu denn durchgang wo dann die restliche kristalle und der Ausgang ist !!! Help me !!!!

mfg
    Rasti

• @ rastifantasti

du musst nich wider hoch sonder du musst ganz unten links lang wo des teil wo dich zerplatzen lässt hochspringen auf den ring springen und vom ring aus weiter nach oben, dann bist du genau da wo du angefangen hasst nur darunter ! dann musst du weiter nach rechts !

MfG Raphi

• Meine Beschreibung bezog sich auf das 7650, auf dem Commi ist Level 9 etwas anders aufgebaut. Welche der Varianten nun im 7210 oder 6610 vorhanden ist, kann ich leider nicht sagen.

Wenn extremer Bedarf besteht, kann ich Level 9 aber auch nochmal auf dem Commi durchspielen und bei kniffeligen Punkten weiterhelfen...

Gruß, Mooney :)

• Was für ein Ring ???

ralphi

Was für einen Ring meinst du ??? Meinst du damit den Kristall oder was ???
    Muss der Ball gross oder klein sein ???
    Ich glaub ich bin zu doof !!

mfg
    Rasti

• @ Rasti

was laberst du denn von kristallen??? du musst doch ringe einsammeln, kristalle sind nur als checkpoint da!

der ball muss klein sein, du gehst doch unten nach rechts wo du dann hochspirngst und da ein leben is dann gehst du widda runter und weiter nach rechts, dann is da ein ring und noch so ein teil wo dich zerplatzen lässt, da auf den ring springen (rechte seite des ringes, du kannst auf ringen stehen bleiben wenn du es noch nich wusstest (der ring is waagerecht))

__________IO ring I
    ball
    _0________

vielleicht hilft dir das :D

wenn du willst kann ich dir ein selbstgemaltes bild schicken, hab keine möglichkeit es upzuloaden.

PS ich heisse Raphi NICHT Ralphi

MfG Raphi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!