Hab ein Problem, das mich ziemlich nervt, ich komme bei Ebene 9 von Bounce auf dem 7210 einfach nicht weiter. Wie schafft man es, dass man die Reifen ganz rechts bekommt? Ich schaffe es nie mit dem Ball dorthinzukommen. Bin schon seid fast ner Woche am ausprobieren aber es geht nicht. Kann mir jemand helfen? Ich dreh hier fast durch.
bounce Level9 und ich komm nicht weiter
-
-
-
hab da auch sein problem...bin in level 7 aufm 7650 und komm auch nicht weiter...da wo man den ring durch queren muss wo das laufband ist...so kann man gar nicht springen...:(
oder jemand ein tipp?
noch ne frage wieviel level gibt es bei bounce?
-
komme auch im level 9 (7210) nicht weiter!
Ich und ein schulfreund spielen schon 8 Pausen daran!:D
Nein, ehrlich, weiß jemand wie man da weiterkommt? -
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
hab da auch sein problem...bin in level 7 aufm 7650 und komm auch nicht weiter...da wo man den ring durch queren muss wo das laufband ist...so kann man gar nicht springen...:(oder jemand ein tipp?
noch ne frage wieviel level gibt es bei bounce?
da komme ich auch nicht weiter
-
Es gibt doch so viele Leute, die das Spiel doch schon durchgespielt haben... Kann niemand nen Tipp geben?
-
Es gibt 11 Level (danke Sirius) und ich habe sie alle gespielt.
Ich würde euch gerne weiter helfen, aber ich habe mein 7650 letzte Woche verkauft, und ich kann mich beim besten willen nicht erinnern wie das Ende von Level 7 aussieht. Wenn jemand einen Screenshot postet, hilft das vielleicht. -
13??
Eher 11 Levels meintest du,oder?Nachzuschauen beim 7650 mit installiertem Bounce und einem file-man. unter C/System/Apps./Bounce:
Ich bin aber auch bei Level 7 steckengeblieben:
und da ich nichtmehr so das Spielkind bin,wurde bounce danach geschmissen.
Spiele es vielleicht irgendwann zu ende.Habe aber gehört,dass man im 7 auf einen sims springen kann,um von dort die letzten beiden Ringe zu holen.(beim Laufband)
Sämi
-
also, beim 7650 war ich auch fast durch, nur beim 7210 ist der ball irgenie komisch :confused:
naja, egal
ich habe es so gemacht. habe ,ich auf der ecke gestellt und dann gesprungen und sofort links gedrückt :cool:
ecki
-
Zitat
Habe aber gehört,dass man im 7 auf einen sims springen kann,um von dort die letzten beiden Ringe zu holen.(beim Laufband)
ja ganz genau an der stelle komm ich absolut nicht weiter...was ist denn sims?
Hab schon versucht mit dem laufband zu laufen und dann mit dem Tempo zu springen...bleibe aber immer an dem Stachel hängen...irgendwie ist das unmöglich das zu schaffen...oder hat mal einer einen konkreten tipp oder noch besser -> Screenshot wie das geht...
wär mal hamma....weil so macht das spiel kein spaß mehr wenn man nicht weiter kommt:(
-
¨Tja,mein guter,genau darum habe ich damals eben das Bounce geschmissen...
denn im 7 war einfach kein weiterkommen,und 100mal im selben Level zu sein,ist irgendwie nicht allzu reizvoll.
denn der berühmte Sims fand ich eben auch nicht.
(wobei ich die Freude daran eh irgendwann verlor.)Tja,vielleicht kann uns ja wer sonst hier auf die Sprünge helfen
Sämi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!