N95 startet nicht mehr!

• ... Und wie geht´s dem N95 heute ??? "...Gestern gings noch,..." könnte ich sagen, denn heute morgen lässt sich das tolle N95 nicht mehr einschalten! Display leuchtet gräulich, Tasten leuchten - DAS WARS !

Aussschalten geht dann auch nicht mehr! Nur noch Akku rausnehmen :flop:

Wie geht das nochmal mit dem "Affengriff", um das Handy zu reseten !?

- Oder soll ich besser die Finger davon lassen - Denn es ist ein Austauschgerät von T-Mobile und neue Firmware (noch Version 11.XX) hatte ich ja gestern bereits sauber aufgespielt.... Scheint ja wohl einen Wech zu haben - Vielleicht sollte ich es wieder zurückgeben.... :mad:

• Das selbe Problem hatte ich auch mit meinem N95,woraufhin ich es zur Reparatur gebracht habe und immer noch darauf warte,dass ich es wieder bekomme. :flop: Du musst es wohl oder übel auch zur Reparatur bringen,tut mir leid.

• Ich versuche mein Glück nochmal über T-Mobile... schliesslich hamm´ die mir das Handy letzte Woche als Austauschgerät gegeben ! - Frechheit das !! Kratzer in der Grünen Hörertaste war auch so tief drin, dass sogar das Licht durchkam,... habbich abe leider auch erst daheim geshen,... mal abgesehen vom starken Wackelslider und jetzt DAS ..... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!