N95:Fettiges und verstaubtes Display

• Um mal den Spruch eines bekannten Möbelhauses abzuwandeln: "Putzt du noch, oder telefonierst du schon?"

Offensichtlich hat ja meine Brandofolie doch einen Sinn. Kein Geschmier, kein Reinigungszirkus. Ab und zu Handballen oder Zewa. So einfach kann die Welt sein. Aber ich hab mein Handy ja auch um damit u. A. zu telefonieren. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    ein n95, um damit zu telefonieren? da wärst du aber evtl. günstiger weggekommen ;)

Ich habe das mal etwas verfeinert.

• Zitat

Original geschrieben von neo7610
    Also, habe das Display mit Brillentüchern gereinigt,doch wenn ich nur minimal mit meinem Finger draufgehe, ist das Display wieder ganz versaut.

Gibt es keine andere Methode?

Hallo,

muss mal eine Lanze für die Methode von Benz-Driver brechen. Ich verwende diese Tücher seit einigen Tagen und habe seither nur positive Erfahrungen gemacht. Das funktioniert nicht nur beim N95, sondern auch mit dem N70. Meine ursprünglichen Bedenken wegen Langzeit-Nebenwirkungen verdränge ich einfach :D Konnte bisher eben nichts negatives feststellen.

Beste Grüße
    Jürgen

Edit: Kannst deine Griffel nicht vom Display lassen :D :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!