N95:Fettiges und verstaubtes Display

• Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest es geht hier um die Reinigung eines Handydisplays und nicht um das reinigen von anderen Dingen. Ich denke im übrigen das dein :D alles dazu sagt oder?

Wie gesagt, manchmal ist es besser man schreibt nichts :top:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    juppi und boy2006@ manchmal ist es besser man schreibt mal nichts wenn man nichts zusagen hat oder der Beitrag einfach (wie eure beiden) völlig Hirnfrei sind!

aber dann könnte es natürlich sein das ihr zwei nichts schreiben könnt :D

Zum Thema:

Ganz schön kess... Humor im Keller gelassen? Für Dich gibt's demnächst ein paar Extra-Ironietags.

BTT: Für mich und meine Handys tuts meistens Frosch Glasreiniger und Kleenex oder Zewa. Kratzer: Keine sichtbaren (mit bloßem Auge jedenfalls).

So, und jetzt steinigt mich!

Gruß,
    juppi.

• juppi@ ich habe sicher eine andere Art von Humor als du! Mich nervt es einfach hier ständig Blödsinn zu lesen. Wenn Du nichts vernünftiges zum Thema beizutragen hast dann halt soch einfach die Finger still.

Damit ist das Thema für mich beendet wenn du noch was dazu schreiben willst dann kannste das per PN tun.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Schon vergessen - Flame-Day ist Friday.
    Und wenn Du das letzte Wort haben möchtest: Gerne!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest es geht hier um die Reinigung eines Handydisplays und nicht um das reinigen von anderen Dingen.

Trotzdem Reinig Kernseife immer noch am das Display von Fett. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von juppi
    Ganz schön kess... Humor im Keller gelassen? Für Dich gibt's demnächst ein paar Extra-Ironietags.

Es nervt einfach. Man stellt einen Thread ja nicht in ein Forum, weil man die komischten Antworten sammelt, sondern weil man ein Problem hat und dafür nach einer Lösung sucht. Es stört einfach, wenn man sich erst durch ein oder zwei Seiten Blödsinn und Off-Topic wühlen muss, nur weil einige Leute wieder mal ihren Humor (oder dessen Mangel) beweisen müssen.

Zum Topic: Brillenputztücher funktionieren hervorragend.

• Post beim nächsten mal einfach ignorieren - verringert die Anzahl der darauffolgenden Posts um ein Vielfaches.

Ich kann es nur auch nicht leiden, wenn manche anderen User dies dann beleidigend kommentieren und ausfallend werden. Das kann dann einfach nicht so stehenbleiben. Ich hoffe das SORRY war nun laut genug.

Ich hatte Glasreiniger und Zewa ins Spiel gebracht. Keine Kommentare dazu?

Gruß, juppi.

• Ich benutze Hama LC-/TFT-Display Reinigungstücher.

Da steht noch extra drauf das sie frei von Alkohol, und anderen aggressiven Stoffen sind.

• Ey Jungs, BTT!

Danke für die Tips.
    So, habe nun Brillenputztücher gekauft und getestet.Das Fett ist weg doch leider sind auf dem Display immer wieder Fussel.Woran könnte es liegen?Evt. is das Display statisch aufegeladen?

PS:
    Auf der verpackung der Tücher steht, dass es auch für Monitore geeignet ist ;-)

• Danke, genau so habe ich es gemacht und hoffe nun noch, dass es keine Langzeit-Nebenwirkungen hat.

Der Optiker führt gar keine feuchten Tücher ("Die Leute machen sich damit die Brillen kaputt") und empfahl Microtücher. Das soll ja aber lt. Beitrag hier im Thread auch nicht so gut sein.

Beste Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!