Ja, das steht dort, und er dachte genau das Mobile mit der von dir angegebenen Nummer steht hier zum Verkauf.
Ist halt dumm gelaufen und jetzt ist die Sache klar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das steht dort, und er dachte genau das Mobile mit der von dir angegebenen Nummer steht hier zum Verkauf.
Ist halt dumm gelaufen und jetzt ist die Sache klar.
ZitatOriginal geschrieben von hilli51
Im Beitrag von 1981 björn steht wortwörtlich "Das Handy 6131 aus dem Link als neu zu verkaufen ist Betrug....da das angebotene Handy meines ist, ist die Anschuldigung in seinem Beitrag ja wohl sehr deutlich, oder nicht??
Das war auch noch, bevor die Sache geklärt war. Jetzt ist die Sache aber geklärt und jeder weiß, dass es sich hierbei um ein neues Gerät handelt.
Stimmt schon...die Sache hat sich für mich erledigt. Ich musste es nur loswerden und hätte mich gefreut, wenn man bei Ebay nicht immer vom schlimmsten ausgeht... (auch wenn man damit oft richtig liegt). Es war mir wichtig, auch mal zu schreiben, dass es solche Irrtümer gibt...insbesondere bei Menschen, die ein einziges Handy von privat verkaufen...und noch mehr hätte es mich gefreut, wenn ich mich hätte rechtfertigen dürfen, bevor man mich als Betrügerin öffentlich ins Netz stellt.
So, ich glaube nun wurde alles dazu gesagt...
Schönen Abend noch,
Hilli
Nichts für Ungut, man sieht wie schnell man über jemand urteilt und dabei falsch liegen kann.
Niemand, auch Björn, konnte ja wissen dass du schlicht und ergreifend, ohne böse Absicht und Hintergedanken die falsche Nummer angegeben hast.
In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag Abend.
Nur mal so nebenbei, selbst die neue, richtige IMEI nummer ist nicht von einem komplett neuem gerät sondern ein refurbished gerät, mit nur noch einem jahr garantie.
Mensch 1981björn,
das ist ja schön, dass das Einzige ist, was du zu diesen Beiträgen zu schreiben hast.....
...ich erinnere daran, dass ein Otto-Normal-Verbraucher weder weiß, was ein Refurbished-Gerät ist noch davon ausgeht, wenn er ein angeblich neues Handy von Nokia zurückbekommt...aber schön, dass du den Tenor der Beiträge hier noch immer nicht verstanden hast....und nicht etwas anderes dazu zu sagen hast....
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von 1981bjoern
Nur mal so nebenbei, selbst die neue, richtige IMEI nummer ist nicht von einem komplett neuem gerät sondern ein refurbished gerät, mit nur noch einem jahr garantie.
... was ja leider nicht unüblich wäre mit Geräten aus einem Tausch-Pool!
Wobei hier nichts von "refurbished" steht, sondern nur von "repair handling" und "software ugrade".
Außerdem hat das Gerät noch ein Jahr Garantie!
Gruß, Diet
garantie start war der 14.6.2006 und wurde bereits zweimal repariert, es kann also kein neues gerät sein.
ist aber auch nicht hillis schuld sondern eher ihres mobilfunkladens der ihr dieses gerät als neu ausgehändigt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!