Hallo Leute,
ich habe zu dem Thema auch schon gesucht, und auch den ein oder anderen Thread mit ähnlichem Betreff gefunden, jedoch weichen diese thematisch dann doch ab und sind auch teilweise sehr alt...
Also ich benutze schon seid langer Zeit einen Exchange Server von Schlund (nun 1&1).
Um die Funktionalitäten nun voll auszureizen, habe ich mich entschlossen mein geliebtes 8800SE abzustoßen und mir ein SGH-i600 zugelegt. Das nur am Rande...
Das eigentliche Problem ist, dass ich push-Email benötige und auch nutzem möchte. Ist ja technisch alles kein Problem, jedoch bin ich von den Tarif-Packs bei o2 leicht überfordert...
Was benötige ich da? Es gibt da ein O2 Communication Center-Pack, ein Surf & E-Mail-Pack, und und und...
Die gerade aufgeführten Pakete kosten z.B. beide 5€, wobei ich mir nicht im klaren bin, welches was leistet??
Ich benötige ein Paket, um mölichst günstig und zuverlässig den Push-Service nutzen zu können.
Mir Fehlen da bis dato leider die Erfahrungswerte, wieviel traffic da im Monat zu Stande kommt. In meinem Fall kann man da momenan von maximal 400 Mails im Monat (plus Termine & Aufgaben) ausgehen. Komme ich da mit so einem Paket hin? Oder kommen da weitere Kosten auf mich zu?
Der Exchange Push-Service benötigt ja scheinbar mehr Traffic als die Blackberries...
Für Tips & Erfahrungswerte von ähnlichen Konfigurationen wäre ich sehr dankbar...
Beste Grüße,
Bastian