Du solltest möglich hochprozentigen Alkohol (am besten 100%) aus der Apotheke deines Vetrauen nehmen.
Frag vielleicht mal bei Joghurt2 nach, der hat vielleicht noch was von gestern Nacht rumliegen :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du solltest möglich hochprozentigen Alkohol (am besten 100%) aus der Apotheke deines Vetrauen nehmen.
Frag vielleicht mal bei Joghurt2 nach, der hat vielleicht noch was von gestern Nacht rumliegen :p
Spiritus und Ofen sind wohl die beste Lösung.
Allerdings hat reiner Spiritus nur 97% bei 100% würde er sich verflüchtigen.
Ja nu dann holt man sich 100%-tigen aus der Apotheke, besonders teuer ist der ja nicht.
Denke aber sinnvoll wäre es das möglichst bald zu machen und da heute Sonntag ist ist das schwierig (außer Notapotheke) und vielleicht hat man ja den Spiritus erstmal eher zur Hand.
Alkohol/Spiritus gibt es nicht zu 100%
ZitatOriginal geschrieben von JackNukem
Alkohol/Spiritus gibt es nicht zu 100%
Ist doch hier völlig egal...
Immer diese Berichtigungen
100% = 96% bei Alk
Wie auch immer ich hab mir da immer Isopropanol geholt, zwar in Verbindung mit PC reinigen aber das war so das mit hochprozentigstes was zu bekommen war
Fast das gleiche ist mit meinem Vater passiert, er hatte jedoch ein Nokia N70. Das Handy hat erst etwa 4-5 Tagen später vollständig funktioniert. Das war wie ein Wunder. Diese Tage hat das Handy auf der Heizung verbracht. Mein Tipp; Cover öffnen und das Gerät auf eine Heizung legen und paar Tage abwarten.
wenn das gerät mit dem alk net klappt un du was übrig hast würdsch mir den dann kippen xD
Soll man dann das komplette Handy samt Display reinwerfen, oder muss man es erst auseinander nehmen, so dass nur die Platinen in der 'hochalkoholischen Flüssdigkeit' landet?
Auf jeden fall auseinenandernehmen, das Display überlebt ein Alkbad nicht.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!