N95 ging baden - startet jetzt nicht mehr

• Du solltest möglich hochprozentigen Alkohol (am besten 100%) aus der Apotheke deines Vetrauen nehmen.

Frag vielleicht mal bei Joghurt2 nach, der hat vielleicht noch was von gestern Nacht rumliegen :p :D

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Spiritus und Ofen sind wohl die beste Lösung.
    Allerdings hat reiner Spiritus nur 97% bei 100% würde er sich verflüchtigen.

• Ja nu dann holt man sich 100%-tigen aus der Apotheke, besonders teuer ist der ja nicht.

Denke aber sinnvoll wäre es das möglichst bald zu machen und da heute Sonntag ist ist das schwierig (außer Notapotheke) und vielleicht hat man ja den Spiritus erstmal eher zur Hand.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von JackNukem
    Alkohol/Spiritus gibt es nicht zu 100%

Ist doch hier völlig egal...

Immer diese Berichtigungen :rolleyes:
    100% = 96% bei Alk

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Wie auch immer ich hab mir da immer Isopropanol geholt, zwar in Verbindung mit PC reinigen aber das war so das mit hochprozentigstes was zu bekommen war :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Fast das gleiche ist mit meinem Vater passiert, er hatte jedoch ein Nokia N70. Das Handy hat erst etwa 4-5 Tagen später vollständig funktioniert. Das war wie ein Wunder. Diese Tage hat das Handy auf der Heizung verbracht. Mein Tipp; Cover öffnen und das Gerät auf eine Heizung legen und paar Tage abwarten.

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• wenn das gerät mit dem alk net klappt un du was übrig hast würdsch mir den dann kippen xD

• Soll man dann das komplette Handy samt Display reinwerfen, oder muss man es erst auseinander nehmen, so dass nur die Platinen in der 'hochalkoholischen Flüssdigkeit' landet?

• Auf jeden fall auseinenandernehmen, das Display überlebt ein Alkbad nicht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!