Ich Depp hab gestern Abend mein N95 in eine Badewanne fallen lassen... und ja, diese war gefüllt. Das handy war vielleicht ne Sekunde komplett unter Wasser, hab dann noch gesehen wie ein Error der Micro SD angezeigt wurde, bevor ich es ausschalteten konnte. Hab es dann erstmal so gut es ging getrocknet und ein bisschen geföhnt.
Hab mich erstmal nicht getraut es anzuschalten und bis heute Nachmittag gewartet. Es stratete ganz normal (lediglich das Display war an 2 Stellen im Winkel betrachtet heller) und auch die SD Karte wurde erkannt. Als ich dann die Funktionen testen wollte hat es sich beim MP3 Player ausgheängt und lies sich nur durch das Herausnhemen des Akkus abschalten. Als ich es wieder anmachen wollte, der nächste Schock: Ging nicht... Es kamm zwar die 'Anfangsvibration', aber das Display bvlieb ganz schwach beleuchtet schwarz. Abturn! Hab erstmal das schlimmste befüchtet und es weggelegt.
Als ich es eben nochmals versuchte startete es wieder. Diesmal hat das Display wie einen dunkeleren, ungleichmäßigen Rahmen (wie wenn Wasser ewtas umrandet). Hab es direkt wieder ausgeschaltet und würde gerne wissen, wie ich weiter vorgehen soll.
Wie lege ich es am Besten trocken??? Bitte um schnelle Hilfe!!!!