N95 nach update alte version von Smart2Go nicht mehr aktualisierbar

• Hallo,

nachdem das update auf die neue Firmware gut funktioniert hat, habe ich nun folgendes Problem:

Nach dem Update ist die alte Version von Smart2go wieder auf dem Handy (mit Satschüssel als Symbol unten rechts.
    Nun habe ich versucht das neue Smart2go wieder auf zu spielen (mit der 3Punkte Leiste), aber nach über der Hälfte der Installation auf dem handy bricht die Aktualisierung ab mit der Meldung nicht möglich.

Weiterhin zeigt der Routenplaner keine Sonderzeichen wie z.B. "ß" an.

Wer hat die gleichen Probleme, bzw. wer hat eine Lösung dafür für mich?

Schöne Grüße und vielen Dank

Andrea

• Jadoan
    Habe auf meinem N95 auch die neueste Software und damit auch wieder die alte Version von smart2go.

Habe dann halt die " NOKIA_Maps_1_0_S60_update" die ich damals schon genommen habe auf mein Handy gespielt und es lief alles.

Gruß Klaus

• Falls Du an diesem Punkt angelangt bist scheint nur noch folgendes zu helfen:
    - Telefon formatieren (*#7370#) [Achtung: alles wird gelöscht]
    - Maps update auf Telefonspeicher installieren (wichtig Telefonspeicher!)

Falls Du aus versehen auf die Speicherkarte das Update zu installieren versuchst kannst Du gleich nochmals beim Formatieren anfangen. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Jadoan
    Super, vielen Dank, dass hat geholfen!!!!!
    Jetzt geht alles wieder.

Was hat denn geholfen?

Gruß Klaus

• @ Klaus:

Das Telefon zu formartieren und dann das Maps update nochmal auf den Telfonspeicher zu instalieren, so wie alex25_ch es vorgeschlagen hat.

Danke noch mal an alex25_ch :top:

• Zitat

Original geschrieben von KlausM
      Jadoan
    Habe auf meinem N95 auch die neueste Software und damit auch wieder die alte Version von smart2go.

Habe dann halt die " NOKIA_Maps_1_0_S60_update" die ich damals schon genommen habe auf mein Handy gespielt und es lief alles.

Gruß Klaus

Ich habe es incl. Neuformatieren (*#7370#) versucht mit der Datei "Nokia_maps_s60_30.sisx". Immer Aktualisierungsfehler.

Woher kann ich die "NOKIA_Maps_1_0_S60_update" bekommen?

Falk Kuebler

• Nokia_maps_s60_30.sis kannst du nicht nehmen, diese aktualisiert nur die alte Software.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!