TT-Angebot: Windows XP Professional SP2 OEM 69,90€ zzgl. Porto

• Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    Ist mir neu, dass man die Lizenzen einfach so wieder ablösen kann.

Naja, erlaubt und möglich ist das.
    Wenn auch schon rein phyikalisch ziemlich schwer, denn die Lizenzaufkleber sind ja gerade so konstruiert dass sie nicht ohne weiteres zerstörungsfrei abzulösen sein sollen.
    Ob man derartige Verkäufe mit dem Verkauf einer jungfräulichen, verschweissten und noch nie verklebten und aktivierten Lizenz gleichsetzen oder vergleichen will muss dann jeder selbst wissen...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Früher gingen die ganz einfach mit nem Fön ab, aber mittlerweile sind die aus sonem komischen Papier, das eh schon gelocht ist. Da hab ichs noch nicht probiert.

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Eine HP Recovery Lizenz darf selbstredend nur auf HP-Rechnern installiert werden.

Das stimmt so nicht, ist zumindest aber höchst umstritten.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Traurig, traurig! Keiner wird gezwungen beim Threadersteller zu kaufen und wieder folgt die endlose Diskussion wo man das Angebot billiger bekommt bzw. was wo legal oder illegal ist. Wird euch das denn nie langweilig bzw. müsst ihr jedes Angebot so zerlegen bzw. zerschreiben?
    Ich wäre froh gewesen wenn ich mein XP Prof. vor einem Jahr bei einem seriösen Händler um den Preis bekommen hätte!

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• Zitat

Original geschrieben von Double T
    Wird euch das denn nie langweilig bzw. müsst ihr jedes Angebot so zerlegen bzw. zerschreiben?
    Ich wäre froh gewesen wenn ich mein XP Prof. vor einem Jahr bei einem seriösen Händler um den Preis bekommen hätte!

Langweilig wird TT nie :top:
    Und bislang hat sich doch wohl ergeben dass das ein gutes Angebot ist, oder?

(Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Langweilig wird TT nie :top:
    Und bislang hat sich doch wohl ergeben dass das ein gutes Angebot ist, oder?

Für Dich wohl ja,ich sehe das anders ;)

(edit) Beispiele gibts genug bei eBay,ende!!

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    ich sehe das anders ;)

Wie gesagt: Nicht rumtönen sondern mit konkreten Alternativen kommen.
    Das dubiose Beispiel was Du genannt hast, ist nicht geeignet auch nur annähernd vergleichbar zu sein.

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!