TT-Angebot: Windows XP Professional SP2 OEM 69,90€ zzgl. Porto

• Hallo,

ich kann euch folgendes anbieten:

Windows XP Professional Service Pack2 OEM Version

Preis: 69,90 €
    Porto: 6,90 €

EDIT: Vielen Dank für eure bisherigen Bestellungen. Es ist wieder neue Ware da und ich kann euch folgendes Angebot unterbreiten:

neuer Preis bis zum 18.07.2007

Preis: 65,00 €
    Porto: 6,90 €

Ware ausreichend auf Lager. Wirde direkt nach Zahlungseingang per DHL verschickt. (Mo.-Fr.)

Bestellung bitte über: info@smile-it.net oder per PN.

* kann und darf auf jedem Computer installiert werden
    * unabhängig vom PC-Hersteller
    * Handbuch und CD in eingeschweißter Folie, OVP
    * HP, Recovery (OEM), läuft auf allen Computern und Notebooks
    * Lizenz (COA) nicht aktiviert

Eine Lizenz berechtigt Sie zum rechtlich einwandfreien und legalen Einsatz von MS-Windows XP Professional.

Die Lizenz beinhaltet auch gleichzeitig die Seriennummer des Produktes bzw. der Lizenz. Pro installierten Betriebssystem (i.d.R. pro Computer) brauchen Sie eine gültige Lizenz. Sie können mit der von uns hier angebotenen Lizenz ohne Einschränkung jeden Rechner mit MS-Windows XP Professional installieren.
    Außerdem sind Sie selbstverständlich auf nachfolgende Versionen uneingeschränkt
    updatefähig, erhalten alle Updates und Patches und können alle ServicePacks (SP)
    uneingeschränkt verwenden und installieren.

Ihr erhaltet selbstverständlich eine Rechnung auf Euren Namen mit ausgewiesener MwSt.

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Naja, das Angebot ist nicht gerade das Superschnäppchen ...

Ich finde das Angebot super. Bei guenstiger.de ist das günstigste Angebot ca. 77 Euro. Bei geizhals 68 Euro
    Wo bekommst du das deutlich billiger? Bei ebay?

• Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Naja, das Angebot ist nicht gerade das Superschnäppchen ...

Keine Sprüche machen - konkrete Tatsachen nennen: Wo gibt es XP, ob Home oder Professional günstiger?

Die ganzen eBay-Angebote mit hauptsächlich englischen oder sonst ominösen Angeboten kannst du aber gleich weglassen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Wer sowas bei ebay kauft muß schon sehr blauäugig sein..
    Bestes Beispiel ist die Sache mit dem Photoshop 6.0. Tests ergaben das 99% der dort verkauften Photoshop 6.0 Fälschungen waren..

• Zitat

Original geschrieben von tosh
    Wer sowas bei ebay kauft muß schon sehr blauäugig sein..
    Bestes Beispiel ist die Sache mit dem Photoshop 6.0. Tests ergaben das 99% der dort verkauften Photoshop 6.0 Fälschungen waren..

Wieso blauäugi? Man kauft von einem deutschen gewerblichen Verkäufer mit Rechnung und Geld-zurück-Garantie falls es kein Original sein sollte... da kann man echt nichts falsch machen.

• Ach stimmt ja,alles bei eBay ist illegal und Betrug. :mad:
    Tschuldige,ganz vergessen :eek:
    Fragt sich wer hier blauäugig ist...........
    Denke aber mal die Diskussion ist sinnlos,vor allem hier im Thread ;)

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Ein Beispiel auf die Schnelle:

Wenn ich das schon lese:
    "Die Lizenzen waren auf Firmenrechnern bei Auslieferung von neuen Rechnern aufgeklebt und installiert, wurden jedoch von den Firmen nicht verwendet da diese mit anderen Betriebssytemen arbeiten wollten bzw. bereits gearbeitet haben. Die Lizenzen wurden von den Rechnern abgelöst und stehen hier jetzt zum Verkauf an."

Also bitte nicht so einen dubiosen Kram, sondern seriöse vergleichbare Angebote bitte.
    Da wird es nämlich schwer fallen etwas derart billiges zu finden.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Ein Beispiel auf die Schnelle: Windows XP Professional DEUTSCH + SP2 CD = 56,- Euro

... dort steht in der Beschreibung:

Zitat

Die Lizenzen waren auf Firmenrechnern bei Auslieferung von neuen Rechnern aufgeklebt und installiert, wurden jedoch von den Firmen nicht verwendet da diese mit anderen Betriebssytemen arbeiten wollten bzw. bereits gearbeitet haben. Die Lizenzen wurden von den Rechnern abgelöst und stehen hier jetzt zum Verkauf an.

Ist mir neu, dass man die Lizenzen einfach so wieder ablösen kann.

Zitat

Achtung: Da unsere Versandabteilung bis zum 21.07.2007 Urlaub macht erfolgt der Versand dieser Artikel ab Montag den 23.07.2007 nach erfolgtem Zahlungseingang. wir bitten dies zu beachten. Da wir mit GLS versenden sollte der Artikel jedoch am nächsten Werktag bei Ihnen eintreffen.

Möge sich jeder selber sein Urteil bilden. Bei uns sind die Lizenzen jedenfalls noch neu eingeschweißt und ab Lager verfügbar!
    Ich freue mich also weiterhin über eure Bestellungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!