TT-Angebot: Windows XP Professional SP2 OEM 69,90€ zzgl. Porto

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Wie gesagt: Nicht rumtönen sondern mit konkreten Alternativen kommen.
    Das dubiose Beispiel was Du genannt hast, ist nicht geeignet auch nur annähernd vergleichbar zu sein.

Sehe ich anders,aber für Dich noch ein Beispiel ==> 56,- Euro

Gruß,MP2005

• Hallo,

ich gehe davon aus, man bekommt eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Re: TT-Angebot: Windows XP Professional SP2 OEM 69,90€ zzgl. Porto

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Sehe ich anders,aber für Dich noch ein Beispiel ==> 56,- Euro

Jetzt wird es langsam peinlich! :confused: Du willst eine Lizenz von einem Privatverkäufer aus ebay mit dem Angebot vergleichen? :flop:

Das nächste mal verweist du noch auf den örtlichen Flohmarkt?

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    (edit) Beispiele gibts genug bei eBay,ende!!

Du machst Dich lächerlich.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Du machst Dich lächerlich.

Wen Du meinst dann zahl mal ruhig mehr.Ich für meinen Teil habe 2 Lizenzen und dafür weitaus weniger gezahlt.
    Einige scheinen hier nicht zu kapieren das es um den Preis ging und werden dann persönlich wenn die Argumente ausgehen.Ob Privatverkäufer oder Händler,dem installierten XP ist das egal wo der Key herkommt.Wichtig ist nur das er neu,legal und noch nicht registriert ist!
    Damit ist das Thema für mich hier erledigt!!

Gruß,MP2005

• Vielen Dank für die Bestellungen!

Eine neue Lieferung ist eingetroffen und ich kann euch einen neuen Preis machen:

65,00 € zzg. 6,90 Porto (DHL)

Preis gültig bis: 18.07.2007 nur füt TTler.

Gruß
    Christian

• Tja mastaplan2k2, der Maxibrief ist eben nicht versichert und der Händler kann nicht nachvollziehen ob der Kunde die Software bekommen hat oder nicht !

Das wäre ja schon ein Denkansatz ...oder !

• DPD, UPS, GLS, Trans-o-Flex etc.... sind sogar ( vorallem für Händler ) günstiger als die 6,90€.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!