TV-Sender "terranova" stellt zum 10.07.2007 den Betrieb ein!

• Schade. Hab den Kanal erst vor kurzem entdeckt. Und wenn sonst nichts gescheites dran war (was ja immer mehr der Fall ist) konnte man da reinschalten und war eigentlich immer was interessantes dran.

• na toll, und wir haben uns gefragt wieso wir seit Tagen den Kanal nimmer empfangen können unter DVB-T.
    DMAX war ein bezahlsender, richtig?

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    na toll, und wir haben uns gefragt wieso wir seit Tagen den Kanal nimmer empfangen können unter DVB-T.
    DMAX war ein bezahlsender, richtig?

DMAX ist der "Free" TV-Ableger vom Pay-TV-Sender Discovery Channel.
    "Free" in Anführungszeichen, weil man bei manchen Kabelanbietern aufgrund einer Grundverschlüsselung im DVB-C Netz etwas bezahlen muss, um diesen Kanal sehen zu können.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• DMAX kenn ich gar nicht. Krieg ich den auch über Satelitt? Und kennt da jemand die Sendedaten das ich denn mal manuell suchen könnte?

• Hi, habe mal eine Frage zu einer bestimmten Sendung bzw den Hauptakteur. Ich kannte diese Sendung nur auf terranova. Es handeltet sich um Reiseberichte von einem französischem Jurnalisten oder Privaten, welcher meist mit dem Segelboot rund um die Welt Reiseberichte erstellte. Wahrscheinlich so gegen Anfang bis Mitte 1990. Er sah recht dünn aus und hatte kunter-bunter Kleider an und einen Vollbart. Weiss jemand noch den Namen von dem Typen? Mir fällt er nicht ein und ich suche mich im web dumm und dämlich.

• Danke. Genau das war es. Hätte mal hier viel schneller fragen sollen, als mir viele Tage den Kopf zu zermattern. Aber bei dem Namensanfangsbuchstaben A bin ich schon hängen geblieben. :D Danke.

• Hi, habe etweder einen :apaul: oder einen :gpaul:
    Aber gibt es ein vergleichbares Produkt wie terranova im Fernsehen (auch bezahlt) oder online im www? Finde leider hierzu nichts. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!