TV-Sender "terranova" stellt zum 10.07.2007 den Betrieb ein!

• Leider. :(

Ab und zu hat sich das rein schauen schon rentiert. Meiner Meinung nach geht ein guter Doku-Kanal verloren!

Was haltet ihr davon?

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Servus,

schade das sie den Sendebetrieb einstellen.

Aber ich vertrete ne andere Meinung als Braindead.

So rum ist das schon gut, DMAX muß bleiben.

Mfg
    Michi

• Schade. terranova war Klassen besser als DMAX, das RTL2 des deutschen Dokumentarfernsehens.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Wirklich schade, da gäbe es durchaus andere Sender, die die Einstellung des Betriebs eher verdienen würden. :D

• Terranova ist ja noch nicht sooo alt und kam damals auf den onyx-Sendeplatz. Wer nimmt den Platz dann in Zukunft ein?

• Bestimmt ein wahnsinnig toller Sender ... :rolleyes:

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Terranova ist bei mir PAYTV , den dank dank meines Kabelabzockers war dieses Programm digital grundverschlüsselt, und nur gegen eine Gebühr u.a. von 5,95€ zu sehen.

Aber trotzdem schade um den Sender, besser wäre es wenn Sender wie 9live, Rtlshop usw. vor die Hunde gingen,aber eher würde Frau Merkel zur Schönheitskönigin gewählt, als das passieren würde... leider.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!