n95 debitel - 99 euro!!

• hmm, ganz einfach: fahr zu den dicken kindern nach landau in den mädchen-markt und sag ganz lieb "bitte, bitte" (das angebot ging eigentlich nur bis di., aber die mitarbeiter sind sehr kulant)

hab zwei N95 auf diese art heute abend ergattert und spiele grade mit einem rum ;-)

Tarif wie oben beschrieben: debitel Mini home (T-Mobile) incl. Jamba

Kosten = 24 X 10,95 + 24,95 + 99 = 386,75 Euro

(da ich noch Gutscheine von der Weihnachtsaktion hatte, habe ich sogar nur knapp 80 Euro für das Handy gezahlt)

Alles in allem eine Super-Aktion: danke an den Threaderöffner Rage2K!

• müssen die nicht das alles angleichen?

ich meine, wenn ich im Saturn Poppenbüttel-Hamburg gehe, und da steht das Samsung U-700 für 349€ aber ein Freund aus Dortmund sagt mir, er hat seins gestern in Dortmund für 329€ gekauft, dann muss Saturn Hamburg den Preis doch angleichen,

gilt das nicht ebenso mit den Verträgen?

dort ist ja überall Debitel im Haus...

mfg
    afa2006

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    müssen die nicht das alles angleichen?

Die Zeiten sind seit '89 zum Glück vorbei ;)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!