Vodafone-Angebote Juli 07

  • Hallo,


    inzwischen ist August, aber die Angebote sind wohl immer noch "aktiv"?


    Frage an die, die schon bestellt haben: Wielange hat die Zusendung der Ware bei euch ab Bestelldatum gedauert?



    Danke,
    CHRIS

  • Hallo nochmal,


    beim bestellvorgang muss man ja angeben, ob man bereits Vodafone Kunde ist und die Kd.-Nr. Einen Vodafone-Vertrag habe ich noch nicht, aber vor ca. 6 Monaten ne Gratis Vodafone CallYa bei ner Aktion hier im Forum eingesammelt.


    Muss ich das jetzt bei der Bestellung angeben? Detail wie Kundennummer habe ich wohl nicht mehr... Was passiert, wenn man Neukunde angibt und Vodafone dann aber merkt, dass man schon CallYa Kunde ist?



    Danke,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ja, die meisten Angebote sind weiterhin aktiv, teilweise sind Handys sogar noch günstiger geworden.
    Aktuelle Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden.


    Hi,
    weißt Du schon wann ihr statt der normalen PS3 das Starterpack habt?
    Wird die alte PS3 dann unter UVP angeboten?


    Mfg.

  • Nabend.


    In Zusammenhang dieses tollen Angebotes, scheint ja Die STARS Option sehr interessant zu sein, um noch weniger ausgeben zu müssen.


    Ich hoffe, ihr köpft mich nicht gleich, für meine wahrscheinlich dummen Fragen:


    Und zwar richtet sie sich an die STARS-Geschichte bei Vodafone.
    Ich hab mich nun etwas reingelesen. Ich bin kein Vodafone Kunde. Kenne daher mich hier nicht aus.


    1. Also wenn ich richtig verstanden habe, bekomme ich für einen Neuauftrag, wenn ich mich werben lasse 5000 Punkte, muß aber um mich werben zu können, bereits Kunde sein - Richtig?


    2. Wenn ja, reicht es aus, CallYa-Kunde bei Vodafone zu sein, da ich vorhabe, mir eine solche Karte zuzulegen. Wenn nicht - welche Möglichkeiten habe ich als Neukunde an die STARs-Prämie ranzukommen?


    3. Ich bekomm ja 5000 Punkte, die ich dann in 50 Euro Guthaben aufs Konto gutschreiben lassen kann -Richtig?



    Ich bedanke mich vorab für die Aufklärung.

  • Als CallYa Kunde bekommt man nur 1000 Stars. Nur für Laufzeitverträge gibt es 5000 Stars. Ablauf: Du kaufst ne CallYa Karte oder schließt nen Vertrag ab, dann meldest du dich mit deiner Rufnummer beim Stars Programm an. Dann muss dich jmd werben. Falls du niemanden kennst der Vodfne Kunde ist, kannst du auch hier mForum jmd bitten. Der Werber schenkt die Stars an dich weiter. Prämie einlösen. Fertig.

  • Vielen Dank ür die Aufklärung über STARS.
    Ich hab nur noch eine letzte Frge, danach laß ich Euch in Ruh damit:
    Wenn ich mich als CallYa-Kunde bei Stars anmelde, würde ich ja nur 1000 Punkte bekommen, wenn man mich danach wirbt. Wenn ich aber danach zusätlich ein Vertrag abschließe, mich dann auch bei STARS anmelde als neuer Vertragskunde, und mich von meinem CallYa Konto werben lasse, bekomme ich da nicht 5000 Punkte? Oder können die 5000 Punkte generell nur Vertragskunden für Werbung bekommen.


    Edit:
    Wenn ich mich irre mit meiner Selbst-Werbe-Idee, wo finde ich denn hier nette vertrauenswürdige Genossen, die mich werben könnten?
    Danke vorab. :)

  • vf kundennummer ist nur dafür da, damit rechnungen für mehrere karten zusammengefaßt werden können. Kann also leergelassen werden.


    Termin für ps3 starterpack ist nicht bekannt. Diesen monat jedenfalls noch nicht.


    Preise für 8600 finet man unter http://www.obocom.de

  • Hallo,


    danke für die Infos mober


    Meine Bestellung ist raus :)


    BTW @all: Für einen KombiComfort DUO bekommt der Werber sogar 2x 5000 Punkte (siehe Vodafone Stars Thread) :top:



    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!