Vodafone-Angebote Juli 07

  • mpfleger: Bestelle 1x P3600 + KombiComfort (alt) und 1x KombiComfort SIMonly ohne Handy und 1x die 20 EUR Gutschrift. Dann hast Du genau das, was wir als "Mixed Duo" bezeichnet hatten. Die Auszahlung ist hier aber natürlich niedriger.


    Meba: Du wenn wüßtest, wenn Du die 4€ Freundschaftswerbung als Witz bezeichnest, wie hoch unser Gewinn pro Vertrag ist ...
    Für uns ist das alles andere als ein Witz, weil es ganz erheblich an unserem Gewinn knabbert. Die Freundschaftswerbung gibt es deswegen, weil der typische (TT-)Kunde eben auf jeden einzelnen EUR schaut und die Erfahrung gezeigt hat, daß die Mund-Zu-Mund-Propaganda wegen diesen 4 EUR deutlich besser funktioniert. Inzwischen wurde die Freundschaftswerbung auf 5 EUR erhöht (ist aber nicht mit dem TT-Bonus kombinierbar). Eine höhere Freundschaftswerbungsprämie würde unweigerlich dazu führen, daß wir die Preise anheben müßten, und das will ja auch keiner, oder?

  • @ Mober,
    Tut mir leid, hast recht. Wie schon gesagt, bei den Hammer Preisen verzichte ich auch gerne auch die Prämie.


    Also alle bei Mober bestellen, lohnt sich wirklich! Wenn du nen Super N95 Relax 50 Student Angebot hast bestell ich auch wieder bei dir, jetzt sind erstma Freunde dran :o)
    Danke nochmal.

  • Hallo !


    Ist das Nokia 6110 günstiger geworden, im Shop sind es nur noch 15,47 ?


    Was würde der P1i mit 1 x VF KC kosten ? Edit : Steht ja auf eurer Seite :gpaul: 117 € ...


    THX
    tomy

  • Hallo mober,


    gelten diese Angebote auch im August?
    Ich würde jetzt einen Vertrag gerne abschließen aber mein Freund über den ich den Vertrag machen wollte ist im Urlaub.
    Wo kann man beim v50 Student nach schauen wie viel Freiminuten man noch hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Audi Q7
    Wo kann man beim v50 Student nach schauen wie viel Freiminuten man noch hat?


    Im Internet kannst Du das checken, wenn Du eingeloggt bist.


    Dann gibt es auch noch eine Kurzwahl. Die Nummer hab ich aber nicht im Kopf. Hier im Forum wirst Du sie aber finden.

  • Sehe ich das richtig bei dem P1i:


    477,6 (GG) -211 (Auszahlung)-100 (Stars)= 166,6 EUR
    Toppreis :top:


    bzw. wenn man keine 500 Punkte mehr übrig hat


    477,6 (GG) -211 (Auszahlung)-90 (Stars)= 176,6 EUR
    Toppreis :top:

    Gruß
    ChiefOBrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!