Vodafone-Angebote Juli 07

• Zitat

Original geschrieben von mober

Alle Bestellungen, die bis gestern erfolgten, werden noch auf einmal ausgezahlt, mit der inständigen Bitte, die Karten auch zu nutzen.

Helfen da eigentlich auch eingehende Anrufe (mobil- und/oder Festnetznummer) weiter, oder 'zählt' Vodafone die nicht mit?

• Neuigkeiten: Angebot jetzt noch besser

So, wir haben unser Angebot weiter verbessert:

- NEU: Keine Versandkosten
    - NEU: 20 EUR Gutschrift bei Bestellung von 2 Verträgen: http://www.obocom.de/catalog/g…chen-vertrag-p-82045.html
    - NEU: 5€ TT-Bonus, wenn dieser Artikel mitbestellt wird: http://www.obocom.de/catalog/telefontreff-bonus-p-82047.html
    - Fast alle Handypreise wurden teilweise deutlich gesenkt.
    - Viele neue Handys im Angebot

Der Eingangsthread wurde überarbeitet.

• Hi,

besteht auch die Möglichkeit auf ein SE P1i bzw. Nokia 9300i (jeweils ohne Branding) in Verbindung mit einem Vodafone Original KombiComfort alt (KC)?

Wie hoch wäre denn da die Zuzahlung?

Danke & Grüße,
    Daniel

• Hallo !

Wäre auch das W660i + Nokia 6110 möglich mit KC Duo und ggf. Auszahlung ?

Zählt der KC DUO dann als zwei Verträge oder einer ?

THX!

• Hallo mober,

kannst du das HTC P3600 Trinity ebenfalls mit € 186.- Auszahlung im "KombiComfort Mixed DUO" anbieten ?

• Ich muss mal mein Lob aussprechen. Habe den Ipod bestellt und bin wirklich zufrieden. Hat alles Reibungslos geklappt und das für den Preis. Habe Obocom direkt an Freunde weiterempfohlen, welche auch die Tage bestellen wollen. Da hätte ich mich über eine etwas nettere Freundschaftswerbung euerseits gefreut, 4€ sind doch wirklich eher als Witz gedacht... Aber naja, ich hab mein super Angebot und die Freunde freuen sich ja auch über solch Hammer Preise.
    Achja, leg schonmal ein N73 an die Seite, Bestellung kommt wahrscheinlich Morgen ;-) Und falls das Angebot in 2 Wochen noch Steht dann auch noch ein D900i...
    Grüße,
    Meba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!