Vodafone-Angebote Juli 07

• Kannst du des Tomtom Go 510 oder 910 im KC. Tarif anbieten? Wie währen da die Preise?

Danke

• kannst du das Angebot auch mit nem LCD Fernseher machen ? so ein 500-600 euro preisklassemodell such ich

und an dem preis für die canon d40x wär ich auch interessiert ;) aber eignetlich eher am LCD

danke

• Zitat

Original geschrieben von sensai
    canon d40x

Hihi, am Original von Nikon wäre ich immer noch interessiert.
    Wäre denn eine Komplettauszahlung mit dem KC Duo möglich, so dass man sich die Kamera selbst besorgt ?

• Hi,
    also verstehe ich das Richtig das wenn ich bei euch auf der Homepage den KombiComfort Duo nehme, es automatisch diese version wird:

Wir haben unser KombiComfort DUO Angebot durch folgendes Angebot ersetzt:

Vodafone Original KombiComfort Mixed DUO (KC DUO):
    - 1 Mobilfunkkarte im Tarif KombiComfort (alt) + 1 Mobilfunkkarte im Tarif KombiComfort SIMonly Wochenende
    - 9,95 EUR + 4,95 EUR Grundgebühr
    - 0,00 EUR Mindestumsatz
    - Wochenend-Flatrate inklusive beim KombiComfort SIMonly Wochenende
    - Vodafone Zuhause inklusive beim KombiComfort (alt)

Weil ich dieses Mixed Duo nicht nicht auf eurer Homepage finde sondern nur noch das KC Duo (alt)

ist das E90 auch im Moment bei eurem Zulieferer lieferbar? Weil sonst bringt es mir dann auch nichts.
    Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man den Anschlußpreis also rechnungsgutschrift wieder, richtig?
    Die farbe des E90 kann ich mir nicht aussuchen oder? Weil für mich kommt nur Mocca in frage.

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Da das neue Angebot KombiComfort Mixed Duo auf wenig Interesse gestoßen ist, haben wir wieder das alte Angebot KombiComfort DUO eingeführt.

Allerdings müssen wir beim KombiComfort und KombiComfort DUO unsere Auszahlungsbedingung Folgendermaßen ändern (korrigiert von 3 auf 2 Raten):

Zitat

Die Auszahlung erfolgt in zwei Raten:

* Wir überweisen 80% des Gesamtbetrages spätestens zum Ende des Folgemonats nach Kartenaktivierung auf Ihr Girokonto (Erstattung für anfallende Grundgebühren und Mindestumsätze)
    * Die restlichen 20% des Gesamtbetrages überweisen wir auf Ihr Girokonto innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie uns 10 verschiedene Vodafone Monatsrechnungen per Mail an vf@tk-24.com oder per Fax an 085175638356 geschickt haben, die zu diesem Mobilfunkvertrag gehören und mindestens 1 Cent nutzungsabhängigen Umsatz pro Mobilfunkkarte beinhalten (z.B. Mobilfunkgespräch, SMS, Datennutzung)

Dies hat einen einfach Grund: Wir müssen sicherstellen, daß die Mobilfunkkarten auch genutzt werden. In der Vergangenheit wurden mit solchen Angeboten viel zu viele "Schubladenkarten" produziert, was dazu führt, daß Vodafone das genau beobachtet und solche Angebote zukünftig nur noch zuläßt, wenn es deutlich weniger Schubladenkarten sind.
    Ich hoffe sehr, daß Ihr dafür Verständnis habt und aufgrund der langjährigen Erfahrungswerte, die es mit uns gibt, genug Vertrauen zu uns habt. Wir garantieren für diese Auszahlung, und ich hafte ja (da TK-24 keine Kapitalgesellschaft ist) auch mit meinem gesamten Privatvermögen.
    Für Fragen oder Vorschläge dazu bin ich immer offen.

Beim Minutenpaket 50 Student und allen anderen Tarifen ändert sich bei der Auszahlung nichts

• neo: Zum KC DUO siehe mein Posting direkt darüber
    E90 mocca haben wir 1 Stück auf Lager. Also schnell bestellen! Danach gibts einige Tage Lieferzeit.
    Das mit dem Startguthaben hast Du richtig verstanden.

• Hm schade, also besteht keine möglichkeit mehr das angebot zu bekommen?
    Da die 2te karte für meine freundin wäre hätte das ganz gut gepasst da sie fast nur am Wochenende telefoniert.

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!