P535 können wir zum gleichen Preis wie Nokia N93i anbieten. Bei Interesse N93i bestellen und im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerken.
Vodafone-Angebote Juli 07
-
-
-
Ein Freund von mir hat bereits einen Studentenvertrag von Vodafone direkt. Wäre es möglich, dass er jetzt bei Ihnen einen abschließt oder geht das nicht?
-
Ist auch eine Vodafone MCC Connect Express Card mit V50 Student möglich?
Wenn ja zu welchem Preis?Gruß & Danke
boozie
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin593
Ein Freund von mir hat bereits einen Studentenvertrag von Vodafone direkt. Wäre es möglich, dass er jetzt bei Ihnen einen abschließt oder geht das nicht?Das geht nicht.
Vodafone MCC UMTS Express 3.6. Card Option + V50: 0 EUR + 80 EUR Auszahlung
-
Kannst Du auch ein Angebot mit einem Nikon D40x Kit machen ?
Gruß
ebola -
Leider nein
-
Eine wichtige Bitte: Derartige Angebote werden in Zukunft nur dann möglich sein, wenn die Mobilfunkkarten von Euch auch genutzt werden. Mit jeder der angebotenen Mobilfunkkarten gibt es Möglichkeiten, sehr günstig oder sogar kostenlos zu telefonieren (VF50 Freiminuten, KC in der Homezone für 4ct/min, Reiseversprechen). Bitte bestellt daher nur bei uns, wenn Ihr auch dazu bereit seid, die Mobilfunkkarten (zumindest gelegentlich) zu nutzen. Bereits ein Gespräch pro Monat hilft uns sehr weiter. Bitte handelt hier im Sinn einer fairen Community, damit Ihr und alle anderen auch zukünftig von solchen Angeboten profitieren können. Vielen Dank.
-
Wir haben unser KombiComfort DUO Angebot durch folgendes Angebot ersetzt:
Vodafone Original KombiComfort Mixed DUO (KC DUO):
- 1 Mobilfunkkarte im Tarif KombiComfort (alt) + 1 Mobilfunkkarte im Tarif KombiComfort SIMonly Wochenende
- 9,95 EUR + 4,95 EUR Grundgebühr
- 0,00 EUR Mindestumsatz
- Wochenend-Flatrate inklusive beim KombiComfort SIMonly Wochenende
- Vodafone Zuhause inklusive beim KombiComfort (alt)Weitere Infos und Handypreise im Eingangsthread und unter http://www.obocom.de
-
Wie ???
Also zahle ich jetzt für ein N95 24 * 15 - 83 - 100 = 177 € ?Kann doch nicht sein oder?
Aussderdem wie geil ist das denn jetzt, Flatrate ins D2 und festnetz.
-
Deine Rechnung verstehe ich nicht.
Bei mir sieht die Rechnung so aus:24 x 14,90 EUR + 83,30 EUR = 440,90 EUR
VF Stars sind da noch nicht berücksichtigt.Dafür ist jetzt die Wochenend-Flatrate ins Festnetz und zu Vodafone inklusive.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!