Vodafone-Angebote Juli 07

• Verstehe ich das richtig? Nokia 8600 Luna:
    Oben steht:
    Vodafone Original Minutenpaket 50 Student (VF50):
    7,69 EUR Grundgebühr

Das wären dann in 2 Jahren 194,56 €.
    Weiter unten steht:
    Nokia 8600 Luna
    VF50: 307,02 EUR

Das wäre dann der Preis des Handys zusätzlich zum Vertrag?
    Sprich 184,56 € (Vertrag) + 307,02 € (Handy) = 491,58 € insg.?

€: Oh hatte ich mich vertippt, danke für den Hinweis ;)

• Und mit dem "Vodafone Original KombiComfort DUO (KC DUO)" wären wir dann bei 437,50 € in 2 Jahren bei einem Gerätepreis von 0 € ?
    Denke da würde ich zuschlagen :)

• Zitat

Original geschrieben von mober
    24 Monate x 19,90 EUR Grundgebühr = 477,60 EUR
    - 56 EUR Auszahlung
    = 421,60 EUR

ist es eigentlich möglich diesen abzuschleißen, obwohl man bereits einen Vodafon 50 Studenten Vertrag hat?

• Hallo,

ich habe ein W660i mit Kombikomfort Duo bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Handy sofort lieferbar ("Lieferzeit 1-5 Werktage"). Der Vertrag wurde erst ca. 4 Tage später aktiviert. Jetzt steht der Status auf "Warten auf Wareneingang bei TK-24".

Heisst das, ihr bestellt die Ware erst beim Zulieferer, wenn der Vertrag aktiviert wurde? Dann kann es theoretisch passieren, dass nach Aktivierung das Gerät plötzlich nicht lieferbar ist?

Danke,
    CHRIS

• Wie in diesem Thread schon mehrfach erwähnt, bestellen wir die Ware grundsätzlich erst nach Freischaltung, weil nur so unsere Preise möglich sind. Deshalb steht bei allen unseren Angeboten ja dabei "Voraussichtliche Lieferzeit: 1-5 WERKtage NACH Freischaltung des Mobilfunkvertrages + Versandzeit".
    Diese Lieferzeit können wir in 95% aller Fälle einhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!