Klitschko vs. Brewster

  • Naja, sobald es Fernsehbilder/Pressefotos von der geschwollenen/gebrochenen(?) Hand gibt, war's das mit "Dr. Eisenfaust" :D
    Das Ende war schon nicht Hollywood-tauglich, da ist die stark geschwollene Hand wohlmöglich noch ein gefundenes fressen für v.a. die US-Presse.


    PS: Wieso ist ein Ende eines Boxkampfes nicht sehenswert? Ich finde es IMMER sehenswert, egal ob durch KO oder ob ein kaum ansprechbarer Brewster in der Ecke sitzt. Die nachgereichte Szene will ich einfach live sehen, wenn ich nen LIVE-Boxkampf im TV verfolge.

  • Zitat

    Original geschrieben von lorant43
    Sollte ein Spaziergang werden, -für Viltali


    Könnte sein. McCline ist Nr 41 der Rangliste und Wladimir Klitschko hat ihn am 7.12.2002 aus den Schuhen gehauen (Tko in Runde 10).


    Edit: pallmall: Wir beide haben offenbar eine grundsätzlich unterschiedliche Meinung zum Boxsport - von daher bringt es wohl nix darüber zu diskutieren.


    Edit2: Amikaro: Naja, so sehenswert wars wirklich nicht - das entscheidende hat man doch Live gesehen. Das RTL soviel Werbung in den Ringpausen macht ist Klitschko schuld.. was verkauft er die Rechte so teuer ? :D
    Nuja, immerhin bekommt ja auch der Gegner seine Gage von "K2" - also den Klitschkos.


    Gruss, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Man hat das alles schon erahnen können. Als der Ringrichter die Regeln erklärt hat, hat Brewster nur zu Boden geschaut und den Blickkontakt zu Klitschko mit Absicht gemieden. Da hatte er den Kampf schon verloren. Klitschko stand bei jeder Runde schon in der Mitte des Rings, während Brewster vorsichtig aus seiner Ecke schlich.


    Die ganze Körperhaltung, seien es die zu weit unten hängenden Hände oder auch das komische "Tänzeln" haben Brewster mehr als Eindeutig gezeichnet.


    Klitschko hat erstklassig gefightet, klug, taktisch, nicht überhastet, äußerst wirkungsvoll seine Weltklasse-Führungshand benutzt. Man hat an seinen Augen, seinem ganzen Gesicht und seiner Gestik ablesen können das er heute jeden umgehauen hätte. Der Mann hat sich wirklich um Welten weiterentwickelt, einer der besten die es jemals gegeben hat.


    Schade das es momentan wirklich so gut wie keinen ernst zu nehmenden Gegner für ihn gibt. Er ist auf dem Gipfel seiner Karriere.


    BTW: Mich kotzt RTL inzwischen dermaßen an. Möchtegern-"Promis" sind DAS Hauptthema, Gewinnspiele ohne Ende, Werbung alle 2,5 min, die wirklich wichtigen Kommentare aus den Ecken werden verpasst, eine Dauerwerbesendung mit der Unterbrechung in Form von Boxeinlagen. Gehört verboten, aber sowas von.


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Fand es cool dass er nach dem Kampf noch Luft hatte um ein "Happy Birthday" an den Trainer einzusingen.... Das ist ja wohl der komplette Hohn gegenüber dem Brewster gewesen :D

    Freunde der Sonne

  • Ich war wohl auch einer derjenigen die sich auf einen schönen Kampf am Samstag abend gefreut haben. Was hat man bekommen??? Eine menge menge Werbung und einen total Langweiligen viel zu kurzen Kampf.


    Hätte Klitschko seinen Gegner Brewster wenigstens umgehauen und er wäre nicht mehr aufgestanden. Aber das was Brewster gemacht hat, hat nichts mit Boxen sondern nur mit schnell abkassieren zutun. Ich kann mir nicht vorstellen das er wirklich verletzt bzw keinerlei Changen gesehen hat zu gewinnen. :flop:

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Zitat

    Original geschrieben von HT483
    Was hat man bekommen??? Eine menge menge Werbung und einen total Langweiligen viel zu kurzen Kampf.
    Hätte Klitschko seinen Gegner Brewster wenigstens umgehauen und er wäre nicht mehr aufgestanden.


    Hätte er ihn in der ersten Runde umgehauen - wäre es für Dich spannender gewesen !? ..aber immer noch zu kurz, oder wie ?


    Zitat


    Ich kann mir nicht vorstellen das er wirklich verletzt bzw keinerlei Changen gesehen hat zu gewinnen. :flop:


    Also hat er Deiner Meinung nach Chancen gehabt zu gewinnen !?


    Mann mann :rolleyes:


    Edit: erschreckend was manche hier so von sich geben .. wenn man keine Ahnung hat - einfach mal nix sagen bzw schreiben, ist eigentlich ganz einfach.
    Es ging hier um zwei Weltmeistertitel. Brewsters letzte Chance auf die wirklich grossen Gagen. Ihm zu unterstellen er wollte nur schnell abkassieren ist ja mal absoluter Humbug. :mad:


    Gruss, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo

    Also hat er Deiner Meinung nach Chancen gehabt zu gewinnen !?


    Hat er denn 2004 besser gekämpft? Da hat er auch nur einstecken müssen bis er den Milchschnittenmann richtig getroffen und somit umgehauen hat!!!


    Er hat doch bis zu seiner Aufgabe kaum was einstecken müssen.
    Dafür das es eben um einen Weltmeistertitel ging, hat er zu früh aufgegeben!

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Sowas habe ich echt noch nicht erlebt, dass ein Boxer die Fäuste nicht zur Abwehr verwendet sondern dafür sein Kinn verwendet. Klitschko hat ihn ja praktisch weichgeklopft. Da sollte wohl die Rentenkassen nochmal aufgebessert werden bevor Schluss ist

  • Zitat

    Original geschrieben von HT483
    Er hat doch bis zu seiner Aufgabe kaum was einstecken müssen.
    Dafür das es eben um einen Weltmeistertitel ging, hat er zu früh aufgegeben!


    Ich ziehe den Hut vor derartiger Kompetenz und belasse es dabei - ist offenbar zwecklos.


    Endgültig EOT für mich.


    Gruss, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!