ZitatOriginal geschrieben von lorant43
Ehrensache - ein Mann ein Wort
Wenn ich eine Kontonummer samt BIC und IBAN bekomme, fließt das Geld
ZitatOriginal geschrieben von eagleeye75
... ne halbe Million Dollar ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lorant43
Ehrensache - ein Mann ein Wort
Wenn ich eine Kontonummer samt BIC und IBAN bekomme, fließt das Geld
ZitatOriginal geschrieben von eagleeye75
... ne halbe Million Dollar ...
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Eher die TT-Server-Kasse. *erinner*
Genau! 1,90EUR *yeah*
Davon können bestimmt die Postfächer für die Nicht-Zahler erweitert werden, oder?
Ich bin immer noch enttäuscht, das Ende nicht gesehen zu haben.
Davon geht zwar die Welt nicht unter, aber da sieht man sich über 1,5Stunden Boxen und Vorberichte an und bekommt das "Highlight" nicht mit, weil Werbung wichtiger ist...
War sowas nicht auch schonmal bei der Basketball-WM auf DSF? Die gehen in der Overtime (oder in der letzten Phase der 4.Viertels?) während eines Timeouts in die Werbungs und als DSF zurückkommt sieht man nur noch die Spieler vor Freude hüpfen? Ich find sowas einfach "unangemessen", um es mal höflich zu formulieren...
Hi !
Naja, das "Highlight" bestand darin das Trainer und Boxer aufstanden in der Pause und aufgaben - wirklich äusserst sehenswert :o
Ich bleib dabei - der Kampf war spannend und interessant. Ich war gespannt wie Brewster rangeht nach über einem Jahr Kampfpause. Obwohl er zuvor den zur Zeit besten deutschen (!) Schwergewichtler Luan Krasnigi (Platz 12 der unabhängigen Welt-Rangliste) umgehauen hat. Zwischendurch war er ja auch nicht ungefährlich - ein eingesprungener Volltreffer und es kann enden wie 2004.
Klitschko war absolut genial vorbereitet - und die Aufgabe geht auch in Ordnung .. bevor schlimmeres passiert.
Gruss, Jörg
Warum mach der so ein Geheimnis um seine Hand, einfach so ??
tja, klitscko ist einfach ne nummer für sich
kann man nur hoffen das der nächste kampf von ihm gegen ein gegner stattfindet der ihm in etwa das wasser reichen kann, auch wenns da nicht mehr so viele gibt...
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Warum mach der so ein Geheimnis um seine Hand, einfach so ??
Ich tippe im ersten moment vielleicht auf ne leichte verletzung... vielleicht hat er es gemerkt als die versucht haben den Handschuh abzumachen. War ja die linke. Und nachdem die mehr als 100 mal Kontakt mit dem Gesicht von Brester hatte, könnte da durchaus was sein...
JA sicher, aber dann die HAnd im Interview zu verdecken und versuchen davon abzulenken find ich komisch, aber vielleicht gehört dies dazu
Hi !
Jo - haben sie doch gesagt. Ist geschnollen und ist Eis drauf.
Genaueres weiss wohl als erstes die Röntgen-Krankenschwester.
Edit: Vielleicht war bzw ist da auch ein 5Kg-Schlagring dran den sie nicht mehr so schnell abbekommen haben. :p
Gruss, Jörg
im Spätherbst steigt der ältere Bruder Vitali wieder in den Ring, -gegen McCline
Sollte ein Spaziergang werden, -für Viltali
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Na was verlangt ihr !? Das Klitschko absichtlicht schlecht boxt ?
Es war eine absolute Glanzleistung - technisch perfekt gemacht von Klitschko.
Brewster hatte keine Chance .. aber wer den Kampf als Langweilig o.ä. bezeichnet hat, sorry, null Plan vom Boxen !
Gruss, Jörg
Ich verlang nen spannenden Kampf-das hat mit schlecht oder gut boxen nix zu tun. Es findet ja auch niemand ein Autorennen spannend, in dem Schumacher im Ferrari gegen Blutulle auf dem Drahtesel antritt.
Wenn der Gegner nix zustande bringt, kann jeder technisch brillieren.
Es ist auch völlig wurscht, ob einer Ahnung vom Boxen hat. Diese alberne Überhöhung eines Faustkampfes wirkt bisweilen absurd. Da hauen sich zwei die Birne weich und nur darum gehts. Wie die das machen ist völlig egal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!