Bei RTL hat man immer den Eindruck, dass die die Werbung mit Boxunterbrechungen finanzieren...
Der Kampf selber war ja ein Witz. Da war ja der Schulzkampf spannender!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei RTL hat man immer den Eindruck, dass die die Werbung mit Boxunterbrechungen finanzieren...
Der Kampf selber war ja ein Witz. Da war ja der Schulzkampf spannender!
Hi !
Na was verlangt ihr !? Das Klitschko absichtlicht schlecht boxt ?
Es war eine absolute Glanzleistung - technisch perfekt gemacht von Klitschko.
Brewster hatte keine Chance .. aber wer den Kampf als Langweilig o.ä. bezeichnet hat, sorry, null Plan vom Boxen !
Gruss, Jörg
auch wenn es wenn von klitschko eine meisterleistung war, war der kampf langweilig, weil brewster nichts entgegen zu setzen hatte.
Mit Abstand einer der schlechtesten Boxkämpfe.
Brewster war mehr ein Sparringspartner.
Naja, klar war das 1A Boxen von ihm, aber man kann ja wohl erwarten das solch ein Gegner sich da etwas besser vorbereitet, hatte den Eindruck das der Ami, mal eben in den Flieger gestiegen ist um ein "Kämpfchen" zu machen, ohne auch nur ein wenig sich auf seinen Gegner eingestellt zu haben!
... und ne halbe Million Dollar abkassiern.
Brewster hat Klitschko vor drei Jahren durch KO besiegt.
Brewster ist nicht unbedingt schlechter geworden, dafür aber Klitschko um Häuser besser
habe die Wette gewonnen, jetzt bin ich reich
ZitatOriginal geschrieben von lorant43
habe die Wette gewonnen, jetzt bin ich reich
Eher die TT-Server-Kasse. *erinner*
Der Kampf war nicht schlecht...
nur hätte ich von Brewster mehr erwartet und ich hätt mir ein Ende im Ring gewünscht. Kann aber verstehen, dass der Trainer sein "Schützling" ungern zu Brei schlagen läßt. Nichts anderes wäre noch gekommen...
Habt Ihr die 2 Vollspaten gesehen, die sich immer ins Bild gedrängt haben? Der Eine hat sowohl von Klitschkos wie auch von Lewis' Bodyguards dezent eine mitgekriegt... Der Eine wollte sogar mit in Klitschkos Kabine nachdem er es sogar irgendwie in den Ring geschaft hat - herrlich...
ZitatEher die TT-Server-Kasse. *erinner*
Ehrensache - ein Mann ein Wort
Wenn ich eine Kontonummer samt BIC und IBAN bekomme, fließt das Geld
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!