Habe 100,-€ auf Klitschko gesetzt, bei einer Quote von 1,19. Da kann nichts schiefgehen, oder ?
Klitschko vs. Brewster
-
-
-
Ich tippe auf ein TKO durch Brewster.
Er ist einfach der aggressivere.....aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung.
-
Mir wäre die Sache auch zu unsicher.
V.a. die wirklich sauschlechte Quote hätte mich davon abgehalten.
Jeder geht anders damit um, jm gegenüberzustehen, der ihn schonmal verdroschen hat. V.a., weil Klitschko vor Brewster gar nicht wusste, wie sich die Bretter anfühlen.Ich würde sagen, die Chancen stehen 50:50, ich freu mich jedenfalls drauf :top:
(auch wenn ich auf meinem Mini-TV gucken muss, weil mein anderer gestern platt gegangen ist )Apropos: Jemand Lust, mir (und wenn aus Mitleid) was abzukaufen (Sig)?
-
freu mich schon auf die werbung. Nach jeder Runde MEIN RTL... TING TING LING LING
-
heißt das, Klitschko verliert und mein Geld geht flöten ?
-
Der Hammer...du wettest und hast keinen Plan...einfach nur geil
Jo Kohle is dann wech
-
was für einen Plan sollte ich denn haben ?
ist eine einfache Sportwette, will keine Bank ausraubenDass Klitschko -Dr.Eisenfaust- verliert kann ich mir nicht so recht vorstellen, größere Reichweite, größere Schlagkraft, -einfach überlegen.
Sieht man auch an den Quoten -
Zitat
Original geschrieben von lorant43
was für einen Plan sollte ich denn haben ?
ist eine einfache Sportwette, will keine Bank ausraubenDass Klitschko -Dr.Eisenfaust- verliert kann ich mir nicht so recht vorstellen, größere Reichweite, größere Schlagkraft, -einfach überlegen.
Sieht man auch an den Quoten...ja, sieht man auch an der letzten KO Niederlage von Klitschko vs Brewster :p
Größere Schlagkraft von Klitschko?
Kennst Du überhaupt Lamon Brewster?
Er gilt als einer der besten Schwergewichtler momentan..... -
Vorschlag: entweder, die 100 Euro gleich für einen guten Zweck spenden oder - wenn Du Glück hast - wenigstens den Gewinn spenden. Das ist sinnvoller.
-
Zitat
Original geschrieben von lorant43
heißt das, Klitschko verliert und mein Geld geht flöten ?Meine Glaskugel sagt ja...
Mal ehrlich wer soll das denn von uns sicher im voraus wissen können?
Und eine gute oder schlechte Quote ist auch nur eine theoretisch erechnete Wahrscheinlichkeit. Wie es denn tatsächlich kommt kann keiner wirklich sagen, von daher sollte man sich darüber evtl. mal vorher informieren bevor man Geld setzt.Von daher ist Jopis Tip da schon ganz gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!