Handykauf x

• Hoi!

Eine Frage:

Jemand, der mir ein Handy verkaufen will, muss mich doch vorher darauf hinweisen, dass auf diesem Handy eine andere Software bzw. Sprachpaket etc. drauf ist, oder?

Ich hab vor langer Zeit (ca. 3 Monaten) ein w810 i von x gekauft. Alles lief so wie man sichs wünscht doch als dann das Handy da war, konnte man nur Sprachen, wie ungarisch, kroatisch, slowenisch ,.. auswählen.
    Ich ihn erst mal angeschrieben, er meinte, er habe irgendwann mal, irgendwie, irgendeine Software draufgespielt und das könne man mit dem Update wieder wegmachen usw. Natürlich ging das nicht und die ganzen Sofwareupdates von SE haben nichts an der Sprache verändert.
    Nachdem ich bei einer Handywerkstatt war und die mir mitgeteilt haben, dass man die nichts ändern kann, da das ein "osteuropäisches" Sprachpaket ist usw. musste ich das Handy dann letztendlich doch bei einem SE Service Point einschicken, zwei Wochen ohne Handy auskommen und warten und am Schluss noch 25€ zahlen. Währenddessen natürlich ein reger PN-Austausch...
    Aus meiner Gutmütigkeit heraus hab ich x -vor ca. 1,5 Wochen- dann angeboten sich die Kosten zu teilen und das ganze dann einfach zu vergessen (bin der Meinung ich hätte auch alles von ihm verlangen können, wenn nicht sogar das Handy einfach wieder zurückgeben und mein Geld wieder verlangen können). Bis jetzt keine Antwort.

Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren...

Euer Oixnoix

• Wir dulden bei TT keine Brandmarkung bzw. Nennung einzelner Usernamen.
    Bei Problemen bitte an die Moderation/ Administration wenden, die versuchen wird, zu vermitteln. Mehr können wir aber auch nicht tun, da wir nur die Plattform zur Verfügung stellen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!