VVL original E-Plus T&M50 Code25

• Hallo!

Mein original E-plus Mobilfunkvertrag T&M 50 (code25) läuft Anfang September aus. Leider habe ich vergessen zu kündigen, so bleibt mir wohl nur eine Vertragsverlängerung übrig...

Wer kann mir hier ein tolles Angebot machen ?
    Ein aktuelles Kamerahandy mit nicht allzuhoher Zuzahlung wär klasse (SE, Nokia, etc) - ggf. würde mich auch ein Smartphone wie xda o.ä. interessieren

P.S.
    Als ich den Vertrag damals gemacht habe, gab es zusätzlich zu "code25" noch jeweils monatlich 25 Frei-SMS (insgesamt zahle ich monatlich 12 EUR). Ich glaub das war so ne Aktion damals, war unabhängig vom WEB-Tarif ! Wenn ich nun meinen Vertrag verlängere, behalte ich dann weiterhin die mtl. 25 frei SMS, oder fallen diese dann ab Verlängerung weg? Und wie sieht es mit dem code25 bzw. Studentenrabatt aus, wird der ebenfalls weiter gewährt oder muss man hierzu einen Nachweis bringen etc?

PPS.
    wäre bei einer Vertragsverlängerung ggf. auch ein Wechsel in einen anderen derzeit aktuellen e-plus Tarif möglich? und falls ja, wäre dies zu empfehlen - habe mich mit der neuen Tarifstruktur noch nicht vertraut gemacht...

Danke schonmal,
    VG ibtu

• Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!