Welches Handx z.z. am besten?

• Hallo

Welches Handy ist denn z.z. am besten.

Mal egal von den Funktionen, egal welches Betriebssystem.

Einfach so von der Verarbeitung und von der Bedienung

Danke

• bicoin, die Frage ist etwas ungeschickt gewählt, da dies es nur persönliche, subjektive Eindrücke als Antwort ergeben kann.

Das musst Du vergleichen mit der Frage: „Welches Auto ist denn zur Zeit das Beste?“ Der eine steht auf Volkswagen Bora, der andere auf Maserati Quattroporte und der nächste kann mit einer viertürigen Stufenheck-Limousine eh nichts anfangen.

Frag uns lieber, warum Du die Frage stellen willst. Willst Du jemanden eine Kaufempfehlung geben oder suchst Du einfach nach was Neuem oder …? Der Markt an Mobiltelefonen ist heute so groß, dass man dies nutzen sollte um jeden das passende Deckelchen für sein Töpfchen zu finden.

• ja ich suche ein neues Handy, habe z.z. das W950i

irgendwie möchte ich ein neues

möchte SMS schreiben und was mir an den SE Handy gefällt sind die Smileys in den SMS, weis nicht welches Handy das sonst noch kann.

Schön aussehen sollte es, sehr klein sein und stabiles Design.

• Da fällt mir z.b. auch das Nokia 6300 ein. Es ist gut zum SMS schreiben, sie Smilieys werden grafisch dargestellt, es ist stabil und handlich und sehr dünn. Ausserdem recht günstig und hat ein tolles Display. :)

• wenn dir funktionen egal sind... kannste dir auch nen uralten knochen holen... Telefonieren und SMS schreiben können ja alle....

Du solltest schon etwas konkreter werden, was du genau suchst und auf was du Wert legst.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Wenn du mit SE zufrieden bist / warst, wäre evtl. das K810i oder das W880i interessant für dich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!