nee, das wäre zu einfach, leider nicht.
Da ist entweder die erste Spur (0) beschädigt oder sonst die Struktur.
Mechanisch sind die nicht auf schreibgeschützt zu setzen.
Danke trotzdem.
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nee, das wäre zu einfach, leider nicht.
Da ist entweder die erste Spur (0) beschädigt oder sonst die Struktur.
Mechanisch sind die nicht auf schreibgeschützt zu setzen.
Danke trotzdem.
Peter
Du könntest mal versuchen, die gesamte Partition auf der Karte zu löschen (geht in der Computerverwaltung unter Datenspeicher->Datenträgerverwaltung) und dann eine neue einzurichten.
Danke, probier ich heute abend mal aus!
Geht leider auch nicht: Datenträger ist schreibgeschützt!
ZitatWeil mich das Problem grundsätzlich interessiert, habe ich per Email an den US-Service von SanDisk geschrieben. Mal sehen, was die antworten.
Leider bis heute noch keine Reaktion bekommen.
Es bleibt dir wohl noch ein telefonischer Kontakt mit dem Vertreter des Herstellers in Deutschland. Die Nummer steht auf der SanDisk.de Seite.
Gruß!
ridolfo
hatte solch ein problem mal mit einer 4GB von extrememory, die daten liesen sich kopieren, die karte aber nicht löschen oder formatieren da write protected. Ich glaube der fehler wurde bei mir dadurch verursacht das ich die karte mal zu schnell aus dem reader entfernt habe als noch datenzugriff war bin mir aber nicht sicher.
habe diese dan eingeschickt und eine neue erhalten, zum glück waren anständige bilder auf der karte sonst hätt ich sie nicht tauschen lassen :>
hab auch diverse programme probiert nix liess sich ändern, wahrscheinlich schütz sich die karte bei einem bestimmten zeitpunkt selbst davor ab, noch weiter zerstört zu werden
"schmutzige" Bilder habe ich da auch nicht drauf, aber eine komplette Sicherung meiner eMail - mit zahllosen vertraulichen Dienst-Mail von und zu Kunden. Die kann und darf ich nicht rausgeben, da muss ich wohl mit dem Verlust leben.
Danke für die Info.
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!