Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Wie gesagt, du müßtest sie erstmal aufladen, bevor du überhaupt irgendwelche Dienste nutzen kannst.


    Aber ist es dann normal, dass die Karte bzw. Rufnummer auch bei mein debitel (online) gar nicht mehr auftaucht? Die Deaktivierung des crash 5 ist schon ewig her.

  • Ja, das ist normal. War zumindest bei mir auch so. Konnte die Rufnummer damals dennoch problemlos zu Congstar portieren, mittels einer Verzichtserklärung, wie bei Prepaidverträgen üblich.

  • Hi,
    hier wurde (leider) lange Zeit nichts mehr erwähnt, was die Seite Crash-tarife.de angeht.


    Mein Vertrag läuft im Dezember aus.
    Auf der Suche nach einem neuen, bin ich im Internet auf die Seite gelangt.


    Momentanes Angebot:


    Samsung Galaxy S5 + (!) gratis Samsung Galaxy Tab 3 lite für 1€,
    monatlicher Grundpreis 29,99€ (das erste Jahr)


    3 GB Datenflat
    100 All-Net SMS
    100 All-Net Minuten



    Das Angebot läuft noch 5 Tage & es sind gerade noch 478 Stück verfügbar.


    Meine Frage jetzt:


    Wie sind denn die Erfahrungen in den letzten 2 Jahren bei euch?


    Angebot klingt sehr verlockend, selbst wenn mit dem Tablet evtl nicht allzu viel anzufangen ist für mich,
    trotzdem bin ich etwas nachdenklich, auch weil ich schon den ganzen Tag danach google und echt nichts wirklich brauchbares über diese Seite finde... :-/


    Ich hoffe ich bekomme hier eine für mich angemessene aber natürlich auch ehrliche Antwort.


    Werde morgen evtl auch noch dort anrufen und mich ein bisschen über dieses Angebot informieren..


    Danke schonmal für die Antworten die ich hoffentlich erhalten werde :-)


    Liebe Grüße, Julia

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Meine Erfahrung: einmal Mogelcom-Debiltel, nie mehr Mogelcom-Debiltel.


    Einen Namen zu verunglimpfen wirft kein gutes Licht auf Dich als mündigen Verbraucher. Gibt es auch etwas zur Marke zu sagen, mit dem wir hier etwas anfangen können? Was störte Dich? So eine Kasper-Aussage bringt keinen weiter und Du machst doch sonst einen besseren Eindruck, also - ich bin gespannt.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Habe 3 Verträge bei denen seit 1 Jahr, alles bestens, auch mit hotline. Früher war es wirklich schlimm.
    NATO

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Einen Namen zu verunglimpfen wirft kein gutes Licht auf Dich als mündigen Verbraucher. Gibt es auch etwas zur Marke zu sagen, mit dem wir hier etwas anfangen können? Was störte Dich? So eine Kasper-Aussage bringt keinen weiter und Du machst doch sonst einen besseren Eindruck, also - ich bin gespannt.


    Steht alles bereits hier im Thread.


    Und das Recht, den Namen so darzustellen, nehm ich mir jetzt einfach mal so raus, weil ich bei diesem Verein auch nie als "mündiger Verbraucher" angesehen wurde.


    Nato: wart mal ab, bis du einen der Verträge kündigen willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!