Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• ...also bei uns ist ein Crash 5 (E-Plus) mit gutem Umsatz gekündigt worden.
    Ich denke, die Idioten haben einfach ein paar vergessen... :flop:

Gruß

• Crash-Tarife sind nun zum 1.6. (bereits) eingestellt worden. Ist zwar noch nicht soweit, aber es trauert auch keiner...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Echt? Die werden eingestellt? Ich hab noch einen O2 und mir hat keiner was von Kündigung gesagt bisher.
    Aber umso besser, ich wollte ihn eh kündigen.

• Von Kündigung ist auch nicht die Rede,es werden nur keine neuen Verträge mehr angeboten.

Zitat crash-tarife.de:

Zitat

Ab sofort werden auf crash-tarife.de keine neuen Verträge mehr angeboten. Für Sie als Kunde ändert sich dadurch nichts! Ihr Vertrag behält seine Gültigkeit und auch Ihr Service-Bereich bleibt in vollem Umfang bestehen.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Mein ehemaliger Crash 5 im T-Mobile Netz ist schon seit langem deaktiviert. Jedoch bucht sich die simkarte noch ins T-Mobile Netz ein, wenn ich sie in ein Handy einlege... anrufen kann ich die Nummer aber nicht mehr. Wie ist das denn eigtl. möglich?? Es kommt nur die Ansage: Ihr gewünschter Gesprächspartner ist z. Zt. nicht erreichbar...

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Mein ehemaliger Crash 5 im T-Mobile Netz ist schon seit langem deaktiviert. Jedoch bucht sich die simkarte noch ins T-Mobile Netz ein, wenn ich sie in ein Handy einlege... anrufen kann ich die Nummer aber nicht mehr. Wie ist das denn eigtl. möglich?? Es kommt nur die Ansage: Ihr gewünschter Gesprächspartner ist z. Zt. nicht erreichbar...

Normalerweise wurde die Karte in eine Xtra-Card umgewandelt, die du aber aufladen müßtest, um wieder aktiv zu telefonieren zu können.

• Das kann sein... hmm, da muss ich fast mal ne email an debitel schreiben und nachfrage. Habe aber bisher nie eine Info gekriegt, dass die Rufnummer jetzt zu Prepaid geworden ist. Guthabenabfrage mit *100# ist auch ohne Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!