ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
...Gut der Nickname passt nicht mehr wirklich...
Das meinte ich damit. Aber es bleibt natürlich dir überlassen, wie du dich hier nennst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
...Gut der Nickname passt nicht mehr wirklich...
Das meinte ich damit. Aber es bleibt natürlich dir überlassen, wie du dich hier nennst.
Wie lange taucht denn die Crash 5 Nummer noch in mein Debitel auf ?? Die Nummer ist seit fast 4 Wochen bei einem anderen Anbieter und nach wie vor kann ich mich mit der Crash Nummer einloggen... :confused:
Irgendwann räumt debitel die Datenbank wieder auf. Hat bei mir auch so 3 Monate gedauert.
Gibt es eigentlich noch jemanden, der einen Crash 5 hat, oder sind die alle gekündigt worden?
Hab noch einen im o2 Netz.
*Meld* Mein o2-Crash 5 (der mit 2,95€ GG) läuft immernoch
Gibts noch laufende im T-Mobile-Netz?
crash 5
ich habe noch einen im D1-Netz
Ich telofoniere seit einem Jahr über Simply Easy 8,5 Cent in alle Netze.
Mein Telefonaufkommen bewegt sich so zwischen 45 und 60 Minuten im Monat, deswegen lohnte sich der Crash5 für mich nicht mehr.
Und ich habe den Wechsel nicht bereut, denn ich habe mir im Letzten Jahr den Simply Data für 4,95 gebucht und kann noch bis April für nur 5 Euro im Monat mobil surfen
Re: crash 5
ZitatOriginal geschrieben von telenickel
ich habe noch einen im D1-Netz
Wieviel Umsatz generierst du damit (wenn ich fragen darf)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!