Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Schon mal was von Portierung gehört?


    Du suchst dir einen neuen Anbieter und die Nummer wird mitgenommen.


    Du hast recht. Das sollten außer dir und mir auch fast 100% aller TT-Mitglieder ebenfalls wissen.


    Blöderweise wird durch die dabei entstehenden Kosten der tolle Preisvorteil der Crash-Tarife in den meisten Fällen mehr als aufgehoben, was dem vermeindlichen Schnäppchenjäger dadurch nochmals richtig schön bewußt gemacht wird. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Blöderweise wird durch die dabei entstehenden Kosten der tolle Preisvorteil der Crash-Tarife in den meisten Fällen mehr als aufgehoben, was dem vermeindlichen Schnäppchenjäger dadurch nochmals richtig schön bewußt gemacht wird. :p


    Der Preisvorteil ist durch das Starterset und die Portierungskosten vollständig aufgerieben worden.


    Ich war ja avon aus gegangen, dass Debitel, wenn schon der crash 5 aufgegeben wird, sie einen in einen anderen crash-Tarif wechseln lassen.
    Stattdessem versuchen die einem diese unsäglich schlechten Media Markt-Blödmann-Tarife anzudrehen...


    Bin aber immer noch Kunde, jetzt halt mit gefüllter Schublade... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Der Preisvorteil ist durch das Starterset und die Portierungskosten vollständig aufgerieben worden.


    Ich war ja avon aus gegangen, dass Debitel, wenn schon der crash 5 aufgegeben wird, sie einen in einen anderen crash-Tarif wechseln lassen.
    Stattdessem versuchen die einem diese unsäglich schlechten Media Markt-Blödmann-Tarife anzudrehen...


    Bin aber immer noch Kunde, jetzt halt mit gefüllter Schublade... :D


    Bei mir lag auch am Wochenende die Kündigung zum 13.09. im Briefkasten. Also 10 Monate = 6 Monate Mindestlaufzeit. Debitels Zeitrechnung muss man nicht verstehen...
    Ebenfalls Angebot für den Crash 7 dabei. Das überlege ich mir aber noch.

  • Wie sieht das Angebot für den Crash 7 denn aus ? Kann man sein Netz und seine Nummer behalten, oder müsste man einen neuen Vertrag mit neuer Nummer im o2 Netz abschliessen !? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Wie sieht das Angebot für den Crash 7 denn aus ? Kann man sein Netz und seine Nummer behalten, oder müsste man einen neuen Vertrag mit neuer Nummer im o2 Netz abschliessen !? :confused:


    Letzteres.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Heute kam auch meine Kündigung zum 21.08.


    Bisher bei mir noch nichts. Mein Abrechnungszeitraum läuft bis zum 25., ob ich mir Sorgen machen sollte? ;)

  • Jetzt hat´s uns auch erwischt... :mad:
    Schriftliche Kündigung für Anfang September, sind natürlich auch keine 6 Monate sondern mehr - aber ist ja leider auch egal.


    Wobei, wenn man nicht soo viel teleniert ist der Crash 7 durch den Wegfall der GG evtl. eine Alternative. Mal schauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!