ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
... fährt mit "Maxxim" besser. ... Insgesamt gesehen besser und kein Mindestumsatz.
Maxxim ist Drillisch. Aber wer sich schon mit debitel einlassen würde, der hat wohl auch kein Problem mit Drillisch. Von daher kann man in diesem Zusammenhang Maxxim empfehlen, da dort neben der Minute auch die SMS nur 8 Cent kosten.
Ansonsten kann man natürlich nur folgendes empfehlen: eine 9 Cent/SMS/Minute Prepaid von simyo mit MNP oder von fonic, congstar ohne MNP. Wer unbedingt die 8 vor dem Komma braucht: 8,5 Cent/SMS/Minute bei solomo, wobei es dort einige Probleme bei der Erreichbarkeit aus dem Ausland gibt.
Die 24 monatige Vertragsbindung beim neuen Crash 7 führt dazu, dass man am Ende noch 2,95 Euro/Monat abzahlen "darf" (=muss), während der Gesamtmarkt die 5 Cent "antestet".
Nach dem Theater mit Crash 5 sollte man eigentlich geheilt sein von Providern und nicht direkt in nächste Falle tappen.
Permira (US-Hedgefonds) hat mittels Crash 5 debitel attraktiv gemacht für eine Übernahme durch freenet. Nach Unterzeichnung der Verträge (Übernahme von debitel) war dann Schluß mit Crash 5. Permira hat sich durch freenet mit deren Aktien (24,99 %) bezahlen lassen und versucht jetzt wiederrum freenet künstlich aufzublasen, um das Investment dann wieder abzustossen. Am Ende lacht nur Permira. Die Kunden und die (anderen) Aktionäre von freenet haben das Nachsehen.
Mein Fazit: Finger weg!