Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    ... fährt mit "Maxxim" besser. ... Insgesamt gesehen besser und kein Mindestumsatz.


    Maxxim ist Drillisch. Aber wer sich schon mit debitel einlassen würde, der hat wohl auch kein Problem mit Drillisch. Von daher kann man in diesem Zusammenhang Maxxim empfehlen, da dort neben der Minute auch die SMS nur 8 Cent kosten.


    Ansonsten kann man natürlich nur folgendes empfehlen: eine 9 Cent/SMS/Minute Prepaid von simyo mit MNP oder von fonic, congstar ohne MNP. Wer unbedingt die 8 vor dem Komma braucht: 8,5 Cent/SMS/Minute bei solomo, wobei es dort einige Probleme bei der Erreichbarkeit aus dem Ausland gibt.


    Die 24 monatige Vertragsbindung beim neuen Crash 7 führt dazu, dass man am Ende noch 2,95 Euro/Monat abzahlen "darf" (=muss), während der Gesamtmarkt die 5 Cent "antestet".


    Nach dem Theater mit Crash 5 sollte man eigentlich geheilt sein von Providern und nicht direkt in nächste Falle tappen. ;)


    Permira (US-Hedgefonds) hat mittels Crash 5 debitel attraktiv gemacht für eine Übernahme durch freenet. Nach Unterzeichnung der Verträge (Übernahme von debitel) war dann Schluß mit Crash 5. Permira hat sich durch freenet mit deren Aktien (24,99 %) bezahlen lassen und versucht jetzt wiederrum freenet künstlich aufzublasen, um das Investment dann wieder abzustossen. Am Ende lacht nur Permira. Die Kunden und die (anderen) Aktionäre von freenet haben das Nachsehen.


    Mein Fazit: Finger weg!

  • Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    Nach dem Theater mit Crash 5 sollte man eigentlich geheilt sein von Providern und nicht direkt in nächste Falle tappen. ;)...

    ...Mein Fazit: Finger weg!


    :top:



  • ich kann hier nur vollkommen zustimmen, finger weg! nicht nur, dass man al kunde das nachsehen hat, sondern man unterstütz auchnoch die heuschrecken in form eines hedgefonds....


    Allerdings frage ich mich noch in welcher form der Markt die 5 cent antestet ? - welche tarfie meinst du damit ?

  • Finger weg von diesem Problem-Provider, mehr ksnn man dazu nicht sagen!!
    Schade um jede vergeudete Sekunde...

  • Zitat

    Original geschrieben von WhiteLionATX
    ich kann hier nur vollkommen zustimmen, finger weg! nicht nur, dass man al kunde das nachsehen hat, sondern man unterstütz auchnoch die heuschrecken in form eines hedgefonds....


    Allerdings frage ich mich noch in welcher form der Markt die 5 cent antestet ? - welche tarfie meinst du damit ?


    Heute einen Vertrag über 25 Monate mit 7ct. einzugehen heißt auch, dass man in 23 Monaten immernoch 7ct. pro Minute und sogar 19ct. pro SMS Zahlen muss! Wahrscheinlich sind dann aber Simyo und Co. auch schon bei 5ct. pro Minute uns SMS angelangt!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von WhiteLionATX
    ich kann hier nur vollkommen zustimmen, finger weg! nicht nur, dass man al kunde das nachsehen hat, sondern man unterstütz auchnoch die heuschrecken in form eines hedgefonds....


    Für hochsubventionierte Schubladen ist Deppentel doch ideal! ;) Nur nicht, bei dem die Debilen bei Vertragsabschluß nicht in Vorleistung getreten sind.


    BTW, um wieder halbwegst OT zu werden:
    Solche Heuschrecken füttert man doch gerne, damit sie ihren Zweck erfüllen, indem sie ihn "genießen". ;)

  • Ich habe gerade ein Schreiben von Debitel bekommen, in dem angekündigt wird, meinen von mir selbst gekündigten Crash 5 in eine Xtra Kate umzuwandeln. "Damit ich meine Nummer behalten kann."
    Es scheint also doch möglich zu sein. Bei anderen hier im Forum wurde dieses ja abgelehnt bzw. einfach nicht gemacht.
    Ich hatte allerdings ausdrücklich um eine Weiterführung der Nummer als Prapaid gebeten.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Ich habe soeben einen der Crash 7 Tarife auf http://www.crash-tarife.com erworben.


    Ich hoffe mal nicht das es mir irgendwann wie den anderen Kollegen hier ergeht und dieser vorzeitig gekündigt wird :confused: Normal müssten sich die 7 Cent doch finanzieren, zudem ist er weit weniger attraktiv als der 5-er

  • Zitat

    Original geschrieben von Unterfranke
    Ich habe soeben einen der Crash 7 Tarife auf http://www.crash-tarife.com erworben.


    Ich hoffe mal nicht das es mir irgendwann wie den anderen Kollegen hier ergeht und dieser vorzeitig gekündigt wird :confused: Normal müssten sich die 7 Cent doch finanzieren, zudem ist er weit weniger attraktiv als der 5-er


    Lass dich überraschen. Bei debitel weiß man nie so genau, was, und vor allem, wie lange man dieses bekommt. ;)

  • Heute kam meine Kündigung des Crash 5 Tarifes zum 16.08.2008 :/
    Super genau jetzt wo alle Freunde und Bekannten die Nummer haben. Muss ich wieder alles umstellen. Was für ein Verein :rolleyes:


    Wenn Interesse besteht habe hier 2x Crash7 Gutscheine. Ich werde sie nicht gebrauchen, da 7 Cent (Anruf) und 19 Cent (SMS) einfach zu teuer ist.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!