ZitatOriginal geschrieben von Luke999
...Naja, mich sehen die auf jeden fall nich wieder!
Eine weise Entscheidung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Naja, mich sehen die auf jeden fall nich wieder!
Eine weise Entscheidung.
Jetzt haben die Debilen völlig den Verstand verloren!
Habe eben eine OnlineRechnung erhalten in der mir munter weiter die Grundgebühr inklusive gebuchtem Datenpaket bis 15.6. berechnet wird.
Nur habe ich erfolgreich meine Nummer vom D1 Crash 5 am 29. April zu Simyo portiert!
Ich habe auch nichts widersprochen oder dergleichen!
Genau dieser Fall ist bei einem guten Freund nun auch aufgetreten! (Nummer ist auch schon bei Simyo)
Die Hotline Dame meinte er hätte nun eine MVLZ von 12Monaten! Ohne Rufnummer!! :mad:
Wenns nicht so traurig wäre könnte man sich totlachen.
Luke999 was hast du gemacht um aus der Sache problemlos rauszukommen?
(Fühle mich ein bisschen verantwortlich, da ich ihm den Tarif damals empfohlen habe)
Werde nun meinen ungekündigten o2-Crash5 aus der Anfangszeit auch kündigen!
Was wetten wir, dass die mich nicht nach einem Monat aus meinem Vertrag lassen?? :mad:
Ich hab ne mail mit dem problem geschrieben und dann haben se mir ne erstattung versprochen. Aber wahrscheinlich lassen die mein vertrag jetzt auch 12 monate laufen und ich muss jeden monat neu um die erstattung bitten...
Mein crash5 D1 Vertrag endete gestern 31.5., Karte noch aktiv.
Gruss Nato
Die Sim meines zu gestern gekündigten Crash 5 (o2) bucht sich nicht mehr ein.
@ Nato: Probiere mal *100#, ob die Karte nun eine Xtra-Karte ist
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Die Sim meines zu gestern gekündigten Crash 5 (o2) bucht sich nicht mehr ein.
Meine bucht sich auch nicht mehr ein, trotzdem haben sei mir noch die Grundgebühr berechnet!
Da meine karte trotz kündigung von debitel nicht deaktiviert wurde und die GG weiter berechnet wird, habe ich mich um Klärung beider Hotline bemüht.
Man sagte mir zu die Karte zu deaktivieren und zuviel belastete GG zurüchzuüberweisen.
Dann:
Gesten Post von debitel.
" wir bedauern Ihre Kündigung und haben diee zum 30.6. vorgemerkt... "
FRECHHEIT MIT DER HIER VERSUCHT WIRD; DAS GELD DOCH NOCH ZU BEHALTEN!
Wer klagt schon wegen der paar Euro, hab denen nochmals den sachverhalt schriftlich mitgeteilt, mal schauen ob sie antworten
Ich werde weiter berichten
ZitatOriginal geschrieben von handytim
@ Nato: Probiere mal *100#, ob die Karte nun eine Xtra-Karte ist
*100# bringt die Meldung "Fehler". Konnte heute Sonntag tagsüber mit der Karte noch telefonieren. Heute abend dann sieht es so aus, dass sich wohl die Karte noch einbucht, d.h. es steht debitel im Display, aber beim Wählen kommt die Ansage "wir können sie leider nicht verbinden, bitte rufen sie die Debitel Auskunft an". Habe somit vom 13.11.07 bis 1.6.08 mit crash5 telefoniert. Selbst gekündigt.
Gruss Nato
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrisberg
Gesten Post von debitel.
" wir bedauern Ihre Kündigung und haben diee zum 30.6. vorgemerkt... "
FRECHHEIT MIT DER HIER VERSUCHT WIRD; DAS GELD DOCH NOCH ZU BEHALTEN!
Wer klagt schon wegen der paar Euro, hab denen nochmals den sachverhalt schriftlich mitgeteilt, mal schauen ob sie antworten
Dir ist bekannt, dass man Lastschriften zurückgeben kann?
Außerdem mußt nicht du klagen, sondern die Debilen, wenn sie etwas von dir wollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!