Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Der Club der Unbelehrbaren halt.

Ganz sooo schlimm ists auch nicht - ich habe keinen weiteren Vertrag bei denen abgeschlossen! ;) Dennoch würde es mich interessieren, ob dieser Vertrag nun noch in der Statistik als Vertrag zählt oder nicht?

• Habs grad nochmal gecheckt. Bei mir wurde bis jetzt nichts mehr abgebucht.

• Jetzt haben die Debilen völlig den Verstand verloren!
    Habe eben eine OnlineRechnung erhalten in der mir munter weiter die Grundgebühr inklusive gebuchtem Datenpaket bis 15.6. berechnet wird.

Nur habe ich erfolgreich meine Nummer vom D1 Crash 5 am 29. April zu Simyo portiert!

Ich habe auch nichts widersprochen oder dergleichen!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Sieht alles so aus, wie vor zwei Monaten.
    Da steht:

Vertragsbeginn: 31.08.2007

debitel Tarif: Crash 5 Limited I

Tarifdetails »
    Tarifwechsel »
    Kartentausch »

Was soll das? Die sind doch nicht mehr ganz dicht!

Die SIM kann ich im Moment leider nicht finden, aber ohne Nummer (wegportiert) kann ich ja wohl auch schlecht telefonieren ;)

Sende IDIOT an 0815.

• Meine Güte, ist das ein Durcheinander! Ich schaue ab jetzt jeden Tag, ob sich bei mir etwas geändert hat. Im Moment steht da noch "MSISDN geschlossen". Davon habe ich jetzt mal einen Screenshot gemacht. Da muss man wohl jeden Tag mit neuen Überraschungen rechnen. :flop:

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Aber nen vertrag zu reaktivieren, bei dem die Rufnummer schon wegportiert worden ist, find ich schon ne ziemliche Dreistigkeit!

Sende IDIOT an 0815.

• So, hab jetzt meine sim gefunden! Natürlich bucht sie sich nicht ein! Auch manuelle netzwahl hilft nicht weiter. Wenn die mir wenigstens ne leistung erbringen würden für das verlangte geld... Werd mich mit denen in verbindung setzen und damn hier berichten.

Sende IDIOT an 0815.

• So, die meinen der Vertrag sei eindeutig gekündigt und sie hätten die Grundgebühr nur "versehentlich" nochmal berechnet.......
    Naja, mich sehen die auf jeden fall nich wieder!

Sende IDIOT an 0815.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!