Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Da ist aber jemand sehr unentschlossen. ;)

Normalerweise verlängert sich der Tarif jeweils um einen Monat. Steht aber hier schonmal irgendwo.

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    unter "Mein Debitel" finde ich jedoch den Hinweis, dass ich amb 15.01.2009 meinen Vertrag verlängern könne

Das Online-Kundencenter kann den Tarif, zumindest im Unterpunkt "Vertragsverlängerung", nicht darstellen, daher der falsche Zeitpunkt. Bei einer Kündigung deinerseits sollte allerdings der korrekte Termin in der Kündigungsbestätigung auftauchen.

• Abgeschalteter Crash 5 wiederbelebt!

Ich glaube es nicht, seit heute funktioniert meine von Debitel abgeschaltete SIM (crash 5, D1, August 2007) ohne jegliche Ankündigung wieder.

Ich bin unter der Nummer erreichbar und könnte wohl auch damit telefonieren, was ich aber nach dem ganzen Zirkus sicher nicht mehr will und einen neuen Vertrag habe ich auch schon. Auch im Debitel-Kundencenter ist der Crash 5 mit einer MLVZ von 12 Monaten aktiviert, vorher stand dort "abgeschaltet".

Muss ich nun also der Wiederanschaltung widersprechen um nicht 12 Monate Grundgebühr zu bezahlen?

Also ich hab von Debitel nun endgültig genug!

• Zitat

Original geschrieben von K8DS2
    Abgeschalteter Crash 5 wiederbelebt!

Ich glaube es nicht, seit heute funktioniert meine von Debitel abgeschaltete SIM (crash 5, D1, August 2007) ohne jegliche Ankündigung wieder.

Bei Mir steht: "MSISDN geschlossen".

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• "MSISDN geschlossen"

steht da auch bei mir, wenn ich darauf klicke oder auf "Tarifdetails" klicke kommt da ein: "Der angegebene Tarif existiert nicht." Jetzt habe ich zwei Fragen:

1) Was bedeutet MSISDN geschlossen?
    2) Muss ich mir Sorgen machen, dass mir Debitel einfach irgendwas freischaltet, was ich nicht will und wofür ich noch Geld löhnen sollte?

CU
    spurkie

p.s. Auf meiner Rechnung vom 28.04. ist der alte Crash5 nicht mehr gelistet, nur noch mein Genion BWHZ-Anker

Aktuell PP-SIM-Pärchen ehrgünstig abzugeben: Congstar 2Gen, Penny (0171er), Kaufland-Mobil, Norma-Connect, Aldi-Talk (0177er), Netto-Kom, Tchibo (irgendsoein Aktionstarif...): Interesse -> Biete-Forum

• Das steht bei mir auch, vermutlich wird die Rufnummer verschwinden wenn debitel das nächste Mal die Datenbank aufräumt.
    1. MSISDN geschlossen = Karte deaktiviert.
    2. Ich denke nicht.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• ...wie schade, das ich meine SIM schon zerstört habe :(

gibt es hier eigentlich die möglichkeit, die reaktivierung im internetportal zu ersehen???

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• teltarif schreibt aber:

"....ein Berliner Rechtsanwalt hatte Glück..."

Somit werden nicht gleich alle crash-5-Karten freigeschaltet !

So verstehe ich das jedenfalls ! ;)

Grüße von zimmex !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!