Klasse! Meine crash5 ist jetzt ebenfalls abgeschaltet worden. Die Portierung zu simyo findet aber erst Morgen statt. 24 Stunden keine Erreichbarkeit..
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Also mein D1 Crash5 vom 21.08.07 läuft immer noch. Wenn ihn also jemand haben möchte...
-
Hast du gecheckt ob du auch abgehende Gespräche führen kannst?
Im Netz eingebucht ist nur die halbe Wahrheitich glaube nicht, dass du in diesem Thread irgendwas von Debidoof losbringst :flop:
-
Natürlich habe ich getestet, ob ich noch anrufen kann, sonst hätte ich ja hier nicht zu schreiben brauchen. Auch online steht der Vertrag ungekündigt da. Wahrscheinlich telefoniere ich zu wenig (nämlich seitdem ich den Aktions-Genion XL habe überhaupt nicht mehr) damit.
Gut, wird der Vertrag von mir gekündigt und gut ists.
-
also ich hab bei dem debidoof leider noch einen anderen (schubladen)vertrag laufen bis 2010... am liebsten würde ich den auch weghauen. geht ja leider nicht!
ansonsten sieht mich der verein als kunden auch nie wieder !
EDIT: wenn ich mich bei debitel einlogge steht der traif noch da, allerdings sehe ich nix von kündigung. wo soll das stehen ? - wenn ich auf den gebuchten tarif "crash-5 Limited I" klicke, wird ein 12 monatsvertrag mit 4,95 (statt 2,95) D1-netz (wie gehabt) angezeigt. lt. hotline ist meinem kündigungswiderspruch allerdings nicht entsprochen worden mit der begründung "es handelte sich von vorne herein um einen tarif der mit 6 monatiger vertragslaufzeit beworben wurde"
-
Endlich mal wieder Beiträge auf höchstem orthographischen und sprachlichen Niveau..
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Endlich mal wieder Beiträge auf höchstem orthographischen und sprachlichen Niveau..
- hast wohl drauf gewartet das auch für dich was bei ist !? -
Zitat
Original geschrieben von WhiteLionATX
"es handelte sich von vorne herein um einen tarif der mit 6 monatiger vertragslaufzeit beworben wurde"Schwachsinn. Meiner läuft jetzt schon 8 Monate. Die drehen sich das hin, wie sie wollen...
-
ja, haut bei mir auch nicht hin, meiner läuft seit 11.07.2007 bis 20.04.2008 sind = 9 Monate und 9 Tage
dass gelogen wird, bis sich die balken biegen ist mir schon klar -
Hallo,
der Thread ist recht groß und ich habe ehrlich gesagt nicht alles gelesen.
Ein Freund von mir möchte gerne den Debitel Crash 5 im T-Mobile Netz und ist auch bereit dafür monatlich EUR 4,95 zu bezahlen.
Jetzt bin ich nicht so fit was Debitel angeht, würde das auch für Ihn bedeuten das er diesen Vertrag nur für 12 Monate nutzen könnte und dann mit einer Kündigung rechnen müßte, oder gilt das nur für die Kunden die für EUR 2,95 abgeschlossen haben.
Vielen Dank
JD
PS: Welche Alternative gibt es denn in dem Preisbereich zu Debitel Crash 5?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!