Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Zitat

    Original geschrieben von ReptileZ
    Ein Kindernetz wie EPlus kommt für mich aufgrund der miesen Erreichbarkeit nicht in Frage.

    Im "Besten Netz des Jahres 2008" sind die Minuten halt teurer :D

  • Zu Eurer Info: Auch meine SIM wurde heute, wie von debitel per Mail angekündigt, abgeschaltet. Eine schriftliche Kündigung per Post habe ich nie erhalten. Sie ziehen diese Aktion wohl durch, und ich bin nun zurfriedener Congstar-Kunde.


    Gruß, Tobias

  • Also ich hab nach der angekündigten Kündigung ja (leider) auch selbst gekündigt, weshalb sich mein Vertrag auf jeden Fall erledigt hat.


    Aber ich muss mich ReptileZ anschließen und sagen, dass es eigentlich keinen besseren Tarif gab und ich (vielleicht) auch noch den mit 4,95 GG genommen hätte.


    Insofern würde ich all denen, deren Karte ohne rechtswirksame Kündigung abgeschaltet wird, raten, die Fortsetzung des Vertrags einzufordern und auch ggf. einzuklagen.


    Euer Rechtsanwalt wird sich freuen, wenn ihr mit einem so eindeutigen und leichten Fall zu ihm kommt. Einzig vielleicht wegen dem Gegenstandswert wird er ein bisschen maulen.....


    Andi

  • Also ich möchte auch nur kurz berichten, daß meine Portierung zu klarmobil prima geklappt hat - ca. 10 Tage incl. 2 Tage Verzögerung wegen von mir falsch angegebenem Geburtsdatum.
    Da kann man nicht meckern.

  • Auf meiner jetzigen Rechnung haben die auch schon die Portierungskosten eingezogen, da sind die ja ziemlich schnell.

  • Zitat

    Original geschrieben von Homer2002
    Auf meiner jetzigen Rechnung haben die auch schon die Portierungskosten eingezogen, da sind die ja ziemlich schnell.


    Mir und meiner Pertnerin haben die jeweils 2x die Portierung berechnet. Da waren die noch viel schneller! :flop:

    Gruß sintony226

  • Heute ist ja nun der "große Abschalttag". Vielen Crash-Tarif-Inhabern wurde die Abschaltung am 20.04. angekündigt. Wie sieht es denn aus - hat das Kartensterben schon begonnen? Mein D1-Crash scheint jedenfalls (noch) zu funktionieren. Richtig testen kann ich das erst später, weil ich die SIM-Karte gerade nicht hier habe.

  • So, zumindest sieht mich die "übeltel" als Kunden nicht mehr wieder. Portierung zu Simyo ist beauftragt und sollte hoffentlich schnell über die Bühne gehen. Die Karte ist noch nicht abgeschaltet. Aber eine VVL durch fortgesetztes Nutzen heute und ggf. noch morgen können die sich von der Backe putzen. Deppen, die die sind...

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Meine funktioniert auch noch...ich denke die schalten wohl morgen ab...is mir aber relativ worscht...die Sache ist gegessen.
    Es scheint wohl auch niemand richtig gegen debidoof vorzugehen, gegen die ominöse email-Kündigung, es ist die Sache einfach nicht wert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!