Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Bis...


    ... jetzt auch noch nichts Schriftliches. Auf massive Beschwerdemails kommt außer:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    aufgrund unerwartet vieler Kundenanfragen verzögert sich die Beantwortung Ihrer E-Mail vom . Sie erhalten aber demnächst von uns Nachricht.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


    Freundliche Grüße


    debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung



    Diese E-Mail wurde automatisch erstellt. Wenn Sie uns zu dieser Anfrage noch etwas mitteilen möchten, antworten Sie bitte direkt auf diese Mail oder senden Sie Ihre Vorgangsnummer ID[292477#4580140] mit - so können wir Ihnen schnell und gezielt helfen!
    ________________________________________________________________


    debitel AG
    70545 Stuttgart
    Besucheradresse
    Gropiusplatz 10
    Stuttgart-Vaihingen


    Sitz und Registergericht Stuttgart, HRB Nr. 19 835
    Vorsitz Aufsichtsrat: Dr. Hellmut K. Albrecht
    Vorstand: Oliver Steil (Vorsitzender)
    Lars Dittrich, Joachim Preisig
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    auch nichts mehr.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Mein E-Plus Crash 5 ist etwa genauso alt, das Standard-Schreiben per Mail habe ich erhalten - allerdings noch nichts schriftliches.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ich habe ja einen der ersten o2-Crash-5. Bisher weder eine Email noch einen Brief von debitel bekommen. Der Vertrag läuft ja auch schon seit Juni 07 und ist somit *weit* über den sechs Monaten.


    Ist so ein alter Vertrag von debitel bei jemanden gekündigt worden?


    Hi, ich habe auch so einen o2-Crash-5 der allerersten Stunde, allerdings ist er kurz vor Weihnachten erst auf mich überschrieben worden.
    Keine Kündigung, weder email, noch Brief.
    Nun habe ich die ganzen letzten Wochen den Thread verfolgt, und bisher gab es nur EINE EINZIGE Nachricht von einem 02-Crash, der gekündigt wurde.


    Sind die o2s sonst ausgenommen?????


    Übrigens könnte ich, wenn ich wollte, bei meinem debitel-Tarifwechsel mittlerweile einige Tarife anklicken.... irgend was wurde da umgestellt.


    Gruß


    Sanni

  • Zitat

    Original geschrieben von sanni12345
    Übrigens könnte ich, wenn ich wollte, bei meinem debitel-Tarifwechsel mittlerweile einige Tarife anklicken.... irgend was wurde da umgestellt.


    Die angebotenen 24 Tarife gibt es in der Auswahl auf der HP aber schon von Anfang an, seit der "Kündigungs-Ankündígungs-Mail" . Sind aber alles durch die Bank Mondpreise.

  • Zitat

    Original geschrieben von sanni12345
    Sind die o2s sonst ausgenommen?????


    Man könnte es fast meinen, allerdings steht zu befürchten, dass debitel diese einfach nur "vergessen" hat anzumailen. Wir werden ja sehen, ob die Karten nach dem 20.4. noch funktionieren ;).

  • Noch keine Kündigung


    Vielleicht ganz interessant:
    Habe meinen Crash 5 im Dezember abgeschlossen, läuft also noch bis etwa Mitte Juni diesen Jahres.
    Bis jetzt weder Mail noch schriftliche Kündigung von debitel.

  • Gelbe Post von Debitel


    14.03.2008
    bla bla bla ...
    Ihre Kündigung haben wir am 06.03.2008 erhalten, somit wurde Ihr Vertrag fristgerecht zum 20.04.2008 beendet.
    bla bla bla ...


    18.03.2008
    bla bla bla ...
    Für Ihre Rufnummer xxx liegt uns noch keine Kündigung vor. Bitte senden Sie uns daher einen Nachweis Ihres vorangegangenen Schreibens (Faxprotokoll, Einschreibebeleg). Wir prüfen dann für Sie, zu welchem Termin wir den Vertrag beenden können.
    bla bla bla ...


    Muss ich das verstehen?


    :-)

  • Die Debilen machen ihrem Namen mal wieder alle Ehre. :D
    Deinen Part hast du erfüllt und hältst die Bestätigung über den Tag des Vertragsendes in Händen.

  • Ich habe heute meine Rechnung erhalten. Dort steht:


    Crash5Limited anteilig 20.03.2008 - 05.04.2008 1,41 € 19%


    D.h. Sie schalten wirklich wie in der Mail angekündigt am 5.4. ab. Allerdings habe ich nie eine ordentliche Kündigung erhalten. :flop:


    Meine Rache besteht jetzt darin alle Freunde und Bekannte von Debitel abzuraten. Auch in der Mitteilungsmail über meine neue Rufnummer habe ich vor Debitel gewarnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!