...ich habe auch noch keine kündigung erhalten!
lt. debitel ist die kündiung aber schon LAAAAAAANGE an mich abgesandt worden...
tja... dumm gelaufen, debitel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ich habe auch noch keine kündigung erhalten!
lt. debitel ist die kündiung aber schon LAAAAAAANGE an mich abgesandt worden...
tja... dumm gelaufen, debitel
kündigung zum 20.04.
kündigung zum 20.04. ? da war doch was ... hmmm. war da nicht irgendein geburtstag? sollte vielleicht nur ein geschenk zum f-geburtstag für alle werden. vielleicht hat debbentel da nur was verwechselt
Die schriftliche Kündigung kam bei mir auch noch nicht an...
Was soll der Mist? Machen die jetzt etwa einen Rückzieher? Na toll, jetzt wo ich die Portierung schon angeleiert habe...
Bislang nichts schriftliches...
Bei mir auch nich D1 Crash 5.
Ich glaub da wird aber auch nichts mehr kommen. Die schalten die Karten am 20. einfach ab und wenn jemand Stress macht, beharren sie auf den angeblich von vorn herein beworbenen 6 Monaten
Ihr könnt Euch den Abschalttermin von jedem Debitel-Mitarbeiter (meist in den großen Elektromärkten) nennen lassen. Habe ich vor gut einer Woche bei Saturn machen lassen. Debitel zieht das ohne schriftliche Bestätigung durch. Man spart sich knallhart das Porto.
ZitatOriginal geschrieben von technology
Ihr könnt Euch den Abschalttermin von jedem Debitel-Mitarbeiter (meist in den großen Elektromärkten) nennen lassen. Habe ich vor gut einer Woche bei Saturn machen lassen. Debitel zieht das ohne schriftliche Bestätigung durch. Man spart sich knallhart das Porto.
Dann fallen eben ein paar Lastschriften...
Die Frage ist halt, ob sich ein Zirkus lohnt. Man gewinnt doch im besten Fall nur einen Monat oder zwei. Wer dafür das Geschiss mit den zu erwartenden Streitereien eingeht, hat offenbar zu viel Zeit und/oder ein Problem damit, seine Zeit sinnvoll einzusetzen.
Ich habe ja einen der ersten o2-Crash-5. Bisher weder eine Email noch einen Brief von debitel bekommen. Der Vertrag läuft ja auch schon seit Juni 07 und ist somit *weit* über den sechs Monaten.
Ist so ein alter Vertrag von debitel bei jemanden gekündigt worden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!