Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• So ,meine schriftliche Kündigung war im Briefkasten .

Es bleibt beim 20.04, Portierung zu Simply Easy läüft.

In dem Brief stand außerdem das die Portierung 24,95 Euro kosten wird ;)

Niko

• Zitat

Original geschrieben von toppo29
    Was wäre denn, wenn bei einzelnen diese "Kündigungs-email" im Spam-Folder gelandet ist, die würden es ja bis heut nicht wissen.
    Ich kenne mich jetzt rechtlich nicht so genau aus, ob das mit dieser email als Kündigung gilt,

Wie du weiter oben schon lesen konntest, ist diese Mail nur ein Wechselangebot i.V. mit der Ankündigung (!!) einer Kündigung.

D.h. nicht die Mail ist die Kündigung, sondern es wird wohl noch eine schriftliche Kündigung seitens Debitel zum angegebenen Zeitpunkt erfolgen.

• Ist er der Einzige oder hat noch jemand was schriftliches erhalten?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Ist er der Einzige oder hat noch jemand was schriftliches erhalten?

Wobei mir nicht klar ist, ob Magicable nicht selbst an Debitel herangetreten ist.

Er hat denen doch was wg. der Portierung geschickt?

Mit toter Mann Taktik habe ich bisher nichts schriftl. bekommen.

Gruß
    Peter

• Unsere Portierungen sind schon gelaufen und sie haben 29,95 gekostet! :flop:

Gruß sintony226

• Hast du denn slbst nochmal gekündigt oder kam das schreiben nur aufgrund der email?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Also meine Kündigung ist schriftlich bestätigt, allerdings wahrscheinlich auch nur, weil ich nach der Email-Ankündigung selbst gekündigt und die Portierung beantragt habe....
    Was ich vielleicht zu schnell????

ANDI

• Zitat

Original geschrieben von andipizza
    Was ich vielleicht zu schnell????

Das frage ich mich auch gerade...

(Nein, habe keine Kündigung von Debitel erhalten, sondern selbst auf Grund der Mail eine Kündigung ausgesprochen. Diese wurde bereits bestätigt)

• Seit der Mail nichts mehr gehört. Schriftliche Kündigung ist bis dato nicht bei mir eingetroffen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!