Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Ich finde es einerseits schade, dass der crash5 für mich immer eine super Alternative für Fremdnetze war, aber andererseits brauch man sich nun nicht aktiv um die Kündigung kümmern.

Das Angebot von debitel werde ich nicht wahrnehmen, der Vario S ist doch echt was für Freaks, die keine Ahnung von Tarifen haben

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• @ Timba69

Hattest Du nach der Übernahme der Karte eine Bestätigung über die erfolgte Übertragung der Karte erhalten ?

• Halo,

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Bei mir hat sich wie anderen) der Crash 5 eigentlich gar nicht gelohnt, zuviel Grundgebühr von 2,95 Euro und nur wenig Gespräche.

Womit telefonierst Du? Wo hoch ist Dein monatlicher Gesamtumsatz?

• Zitat

Original geschrieben von henner247
    hab auch einen o2 Crash-5-Vertrag. Bisher noch keine Kündigung.

Mein o2 Crash 5 wurde (noch?) nicht gekündigt.
    Durchschnittliche Monatsrechnung: 2,95 Euro :D

Da ich den Vertrag nicht brauche und die Rufnummer sehr nett ist, habe ich ihn ins Biete eingestellt

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Mein o2 Crash 5 wurde (noch?) nicht gekündigt.

Meiner auch nicht. Wurde überhaupt ein O2-Crash-5 bereits gekündigt?

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hat eigentlich schon jemand auf debitel online vor der Kündigung durch Debitel eine Vertragsverlängerung probiert, bei mir geht es erst ab 13.03 ?

Gruss Nato

Bei mir angeblich erst ab 03.04. 2009 :eek:

Das heißt ja dann wohl das ich spätestens im Mai auch ne Kündigung von Debitel bekomme. Zur Zeit erlaubt die Reslaufzeit meines C5 noch nicht das Debitel kündigen kann ohne Vertragsbruch zu begehen. ;)

• Diese "Vertragsverlängerung" zeigt einen fiktiven Wert, da diese Option wohl von einer 24monatigen Laufzeit eines Vertrages ausgeht und davon berechnet wird.

• Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    Ich finde es einerseits schade, dass der crash5 für mich immer eine super Alternative für Fremdnetze war, aber andererseits brauch man sich nun nicht aktiv um die Kündigung kümmern.

Das Angebot von debitel werde ich nicht wahrnehmen, der Vario S ist doch echt was für Freaks, die keine Ahnung von Tarifen haben

Ein genau solches Nutzerverhalten könnte der Grund für die Kündigungen sein. Daß sich sowas für einen Anbieter nicht rechnet, ist klar. Allerdings ist mir nicht klar, warum dann Kunden gekündigt wurden, die überwiegend netzintern telefoniert haben.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Halo,

Womit telefonierst Du? Wo hoch ist Dein monatlicher Gesamtumsatz?

Ah, gerade beim Nutzerprofile erstellen? :D

Nun meist telefoniere ich mit der Festnetzflatrate des Festnetztelefons :D (ist langzeitstarhlentechnisch wohl auch gesünder).
    Mobil fällt immer was an z.B. 15 Euro-Samsung-Klapphandy mit kostenloser 3-Monatsflat, Abtelefonieren von Inklusivminuten (gerade habe ich wieder einen Kredit von 920 Euro aufgenommen, wobei ich 620 Euro zurückzahlen werde, so günstig war keine Bank :D und da muss ich ja auch noch ein paar Monate 100 Minuten in alle Netze (video-)abtelefonieren etc.)
    Das Problem ist, andere können mich auch immer kostenlos anrufen, oder ich nutze kostenlose Videotelefonie oder Frei-Sms. Da der Crashtarif eh eine "schlecht aussehende und noch unbekannte Nummer" hatte, telefonieren ich lieber mit den Karten wo ich die Freisms und Mindestumsatz auch nutzen kann und die deshalb immernoch günstiger sind.
    Aber ich gebe zu: Als ich wirklich jemandem ins Eplus-Netz zum Geburtstag gratulieren wollte habe ich die Crash-Karte reingelegt und die 11 Minuten über den Crashtarif telefoniert... :o

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!