Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Habe heut auch die Kündigung von debidepp erhalten, obwohl meine crash5 rechnung nie höher als 15 € war...es war glaub ich von anfangan geplant uns nach ner Weile in einen überteuerten tarif zu zwängen, deswegen auch die laufzeitanrechnung...das Köder-handy können die sich sonst wohin stecken.

Man sollte jetzt jeden tag 2 Stunden in fremdnetze telefonieren, um den Abschied von debidepp zu "versüssen"...happy Interconnectgebühr :D:D

• kam die Kündigung per E-Mail oder per SMS ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• die Kündigungsankündigung, hehe, kam per email.

Es spielt wohl auch keine Rolle wie lang der jeweilige "Verarsche"vertrag schon läuft, bei den meisten ist ab dem 20.04.2008 Schluss...

• Na Klasse! :-/

Ich habs ja bei Vertragsabschluss innerlich geahnt, dass es bei der Kalkulation
    schneller zu Ende sein könnte, aber dass sie gleich nach den 6 Monaten kündigen -
    Danke Debitel. Einen Kunden auf Dauer weniger!!

Mein monatl. Umsatz ~20 Euro. // Kündigung kam per Mail, Ende am 20.4.

Ich mach mich dann mal auf die Suche nach einem neuen Anbieter mit RN-Mitnahme.
    Mag meine D1-Nummer. :D

• Hey Leute ich lese hier schon zum zweiten Mal, dass o2 crash 5 Kunden keine Kündigung erhalten haben, ich ebenso nicht.

Wer kann das noch bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!