Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG



  • Das ist doch ein schlechter Scherz oder ?


    Ich werde das erstmal prüfen und der Abschaltung erstmal schriftlich wiedersprechen.


    Hab so ca. 50 Minuten im Monat telefoniert,vorwiedgend Netzintern also D1.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Welche Netz sind betroffen?
    Welche monatlichen Rechnungsbeträge habt ihr ? (in etwa)

    E-Plus, weniger 60 Min/Monat. Ausschliesslich Fremdnetze.

    Zitat

    Original geschrieben von Magicable
    Das ist doch ein schlechter Scherz oder ?


    Ich werde das erstmal prüfen und der Abschaltung erstmal schriftlich wiedersprechen.

    Noe, das ist absolut legitim. Viel Spass beim (nutzlosen) Widerspruch :)

  • Es sieht wohl so aus dass sie pauschal alle alten Crash 5er zum 20.04.08 abschalten. Es hat ja anscheinend jeder Betroffene die gleiche E-Mail mit den gleichen "Auslauffristen" bekommen.


    Meine 6 Monate Mindestvertragslaufzeit sind jedenfalls schon länger um; die läuft nicht erst am 20.03. ab.


    Ich kann es allerdings nicht nachvollziehen warum die allen Kunden so vor den Kopf stoßen. Stattdessen sollten sie zumindest anbieten den Vertrag zu den aktuellen Crash-5 Konditionen weiterlaufen zu lassen.


    Ohne Worte.

  • MIr würde auch schon n Crash 9 reichen.
    Diese Minutenpreise zusammen mit annehmbaren Datenpaketen gibt es sonst im T-mobile Netz nicht!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Toller Nachricht :mad:


    Meiner ist bisher aber noch nicht gekündigt worden (D1) der würde theoretisch nach der MVL noch bis Anfang Juni laufen.
    Mal schaun was da noch passiert und ob dabei meine schöne 0171er Nummer flöten geht .


    Weiß nicht genau wie man das mit der Rufnummernmitnahme macht weil die würde ich schon gern behalten. Hätte da vielleicht an den Xtra Click Tarif gedacht hoffentlich ist das nicht so kompliziert.

  • Ich habe heute ebenfalls die Kündigung mit den bereits genannten Daten für 2 Crash 5 im T-Mobile-Netz bekommen.


    Beide Verträge wurden genutzt, jeweils ca. 100-250 Minuten überwiegend netzintern und ins Festnetz.


    Willy

  • bin ich also nicht der einzigste..rechnungsbetrag war maximal 15€..hab halt immer angerufen..5cent..is ja nüscht^^ma guggn was jetzt so kommt..meiner endet am 18.4..habe d1 netz..werde wohl den 5er nochma cashen..oder irgendein schnulli 200 eplus tarif..schaumer mal...


    grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zumindest in meinem Bekanntenkreis hat dieses E-mail jeder gekriegt, und das sind immerhin ca. 10 crash-5-Karten, alle D1.


    Meine Gedanken hierzu:


    Zunächst kann das E-mail noch keine Kündigung sein, sondern nur eine Ankündigung der Kündigung, die Kündigung selbst hat nämlich schriftlich zu erfolgen. Außerdem können die Termine so nicht stimmen, da die Kündigung immer auf den 20.04.2008 angekündigt wird. Bei den alten crash 5 war aber die Laufzeit 6 Monate mit Verlängerung jeweils um 1 Monat, also kann auch immer nur auf den gleichen Monatstag gekündigt werden wie auch der Vertragsbeginn war.


    Vielleicht ist das im Moment aber auch nur ein bluff und die wollen die Leute nur dazu kriegen, auf einen teureren Tarif umzustellen.


    In jedem Fall werde ich mir sehr genau anschauen, ob die schriftliche Kündigung dann auch ordnungsgemäß ist, ansonsten werde ich dagegen vorgehen und mir das nicht gefallen lasse.

    Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

  • Huhu im Club der Gekündigten :D ,
    und dafür hab ich mir die Finger im Juli 07 wundgeklickt.
    Habe grade auch meine Kündigungs e-mail bekommen.
    Meine Gesprächsgebühren lagen zwischen 3 und 6 Euro pro Monat;meistens E+ netzintern.
    Ich will mal so sagen:Haben se Pech gehabt@debitel :flop:
    Hätte nicht mit einer Kündigung gerechnet,wollte eigentlich Anfang 2009 noch nen weiteren crash 5 abschliessen.Aber hat sich ja nun erledigt.
    Jetzt muss ich mir überlegen,was ich Anfang 2009 machen werde,wenn mein base vertrag ausläuft,den ich bald kündigen werde.
    Ich glaub der trend geht zu simyo,mal schauen. :confused:
    Bei debitel schliesse ich nix mehr ab,hätten ja wenigstens ne vertragsverlängerung zu den gleichen Konditionen anbieten können. ;)
    Ob eine e-mail was bringen würde,ob man den Vertrag vielleicht trotzdem weiterlaufen kann,wage ich ja mal zu bezweifeln.

  • Hmmm...
    Mein o2-Crash 5 wurde (noch?) nicht gekündigt...
    Den Tarif nutzt meine bessere Hälfte und schreibt auch fleißig die eine oder andere SMS...
    Die Rechnungen der letzten Monate waren auch sehr unterschiedlich: 17€, 60€, 35€, 28€...
    Telefoniert wird in alle Netze, an SMS wird auch nicht gespart...
    Ob ich verschont werde? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!