Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Aktuelle Info von der Hotline: Übertragung in einen neuen Crash 5 ist nicht möglich :-(


    Das war dann das Abenteuer mit Debitel :mad:

  • naja, rechtlich sind sie ja wohl auf der sicheren seite: 6 monate Laufzeit, danach 1 Monat zum Monatsende (oder so).


    Schade, aber für mich wars der erste und gleichzeitig letzte Debiltel-vertrag, vattern bekommt jetzt doch ne Simyo oder Congstar, ich werd mit der Nummer irgendwo anders hinziehen. Gibt es atm überhaupt ne möglichkeit, postpaid auf die 10ct Preise von Simyo und co zu kommen ohne große GG? Problem ist, ich hätt gerne nen anderes netz, eingehende Rufnummernmitnahme ist aber Prepaid nur bei Simyo möglich (mein kenntnisstand)

  • so, bei mir kam auch gerade die Kündigung, die Säcke.....


    Ich schließ mich Wurstpeter an, das war für mich auch der erste und letzte Debiltel-vertrag!!!


    Dabei hatte ich mich nach Jahren Eplus gerade an das D1-Netz gewöhnt ... was haltet ihr von Bild-mobil als Alternative?? (abgesehen vom PC-Faktor... :D )


    Andi

  • Versteh ich da was falsch oder bietet congstar das nicht schon an?!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!