Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Zitat

    Original geschrieben von amori12
    Ist es bei debitel eigentlich üblich, dass gekündigte crash-Karten nach Vertragsende in Xtra umgewandelt werden?


    Noe: Man beachte das wort "gekündigte". ;)

  • Zitat

    Sehr geehrter wurstpeter,


    wie Sie sicherlich wissen, hat Ihre crash-Karte 015123456789 das Ende der Vertragslaufzeit erreicht und läuft am 29.02.08 aus. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Karte zum vorgenannten Datum kündigen und zum 29.04.08 abschalten werden.


    Damit Sie aber auch weiterhin günstig mobil telefonieren können und unter Ihrer bekannten Handy-Nummer erreichbar bleiben, machen wir Ihnen heute ein exklusives Wechsel-Angebot:
    # Sie wechseln zum nächsten Rechnungslauf in den debitel Tarif Vario S mit monatlich frei wählbaren Inklusiv-Budgets.


    na schönen dank :mad: :flop: jetzt brauch ich ne alternative, zum glück hab ich ja noch einen "in der hinterhand" aber ist schon ärgerlich,den hier hatt ich extra dem vatter angedacht...


    edith sagt: anscheinend werden alle gekündigt, auch der 2. mit der schönen nummer läuft aus, liegt also nicht am schubladen-vertag nr1, auf dem 2. laufen pro monat ca 100minuten auf, alles gemischt, fremd- fest- und d1-netz

  • Bei mir kam gerade die gleiche Mail.


    Scheinbar misten die doch gerade die alten Karten aus.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • ich bestätige die mail für meine eplus karte, aber für die o2 karte bisher kam noch kein schreiben an

  • Hab gerade aus heiterem Himmel eine Mail von debitel bekommen, dass mein E+ Crash 5er zum Ende der 6 Monate am xx.04.2008 ausläuft.


    Sie machen mir das großzügige und exklusive Angebot auf den vario S umzustellen, ansonsten wird die Karte zum o.g. Datum deaktiviert.


    Hab ich etwas verpasst? Kann man den crash5 also doch nicht länger als 6 Monate nutzen???


    Grüße
    altobelli

  • Zitat

    ...und läuft am 21.03.08 aus. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Karte zum vorgenannten Datum kündigen und zum 21.04.08 abschalten werden


    Hab ich auch grad bekommen. Wann kann ich denn jetzt nichtmehr damit telefonieren, ab 21.03. oder 21.04.? Will die Nummer auf jedenfall behalten, mitnahme ist doch möglich, oder?

  • besonders ärgerlich ist ja, die verkaufen den crash5 mit knapp 5e gg immernoch, umstellung würd mir ja reichen. am ärgerlichsten sind die 20e startkosten, da wär dann also ne simyo oder so immernoch billiger gewesen :/

  • Hab auch die mail zu meinem D1 Crash 5 erhalten.
    Hat schon jemand debitel angeschrieben, ob ein wechsel in den "neuen" Crash 5 mit 4,95 € Grundgebühr möglich ist?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Shit


    ich denke mal, die werden sich auf die AGB Teil A § 1 Punkt 5 das ganze auslegen...


    Umstellung auf die "neuen" Crash-Tarife wird sicherlich nicht möglich sein, da die nur bei Neuvertrag mit neuer Nummer gebucht werden können....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!